Wolle abzugeben
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wolle abzugeben
Hallo habe einiges an Wolle abzugeben. Darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr handarbeiten. Leider haben mich einige Interssieerte trotz Zusage jetzt auf der Wolle sitzen lassen . Finde ich zwar nicht gut. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Abnehmerin. Über eine PN würde ich mich dann freuen
LG Ingrid
LG Ingrid
Das wirklich Schöne läßt sich nicht darstellen,
es läßt sich nur erleben....
es läßt sich nur erleben....
-
hallo,
wie du weisst habe ich PC Probleme damals gehabt und konnte nicht schreiben, dann war ich 8 Wopchen in der Kur in Bad Kissingen.- Als ich dann wieder im Forum kommen konnte schrieb ich dir Mehrfach das ich gerne das Geld wieder haben möchte, was ich bis heute nicht mehr zurück bekommen habe Ich kann verstehen, das du die Wolle di für mich war weiter geben hast, aber ich habe dir 75 Euro überwiesen.-
Das Geld habe ich bis heute NICHT ZURÜCK BEKOMMEN!!!!!
Also solltest du wieder mal doch hier rein gucken dann antworte mal weil es echt eine Frechheit ist und auf meine Konto auszüge war niemals drauf das du mir das Geld zurück gegeben hast.-
Ich warte HEUTE noch DARAUF
Lg Esther
wie du weisst habe ich PC Probleme damals gehabt und konnte nicht schreiben, dann war ich 8 Wopchen in der Kur in Bad Kissingen.- Als ich dann wieder im Forum kommen konnte schrieb ich dir Mehrfach das ich gerne das Geld wieder haben möchte, was ich bis heute nicht mehr zurück bekommen habe Ich kann verstehen, das du die Wolle di für mich war weiter geben hast, aber ich habe dir 75 Euro überwiesen.-
Das Geld habe ich bis heute NICHT ZURÜCK BEKOMMEN!!!!!
Also solltest du wieder mal doch hier rein gucken dann antworte mal weil es echt eine Frechheit ist und auf meine Konto auszüge war niemals drauf das du mir das Geld zurück gegeben hast.-
Ich warte HEUTE noch DARAUF
Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Huch, wer ist denn "die" Uschi? In der Suchfunktion kommt so vieles...
Können wir denn was tun, damit Esther ihr Geld wiederbekommt? 75 Euro sind ja keine Kleinigkeit und wenn man mal denkt, wieviel Wolle sie davon hätte kaufen können...
Können wir denn was tun, damit Esther ihr Geld wiederbekommt? 75 Euro sind ja keine Kleinigkeit und wenn man mal denkt, wieviel Wolle sie davon hätte kaufen können...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo LampiLAMPI hat geschrieben:Huch, wer ist denn "die" Uschi? In der Suchfunktion kommt so vieles...
schau bei der Suchfunktion den 9. Beitrag
Ursula, Uschi, Uschy, Eisbär und wie sie sich noch so genannt hat in der Vergangenheit, hat sich früher wohl gerne erst in einem Forum angemeldet, dann eine Wichtel- oder Tauschaktion angeleiert, hat dann einigen wenigen Teilnehmern tatsächlich Kleinigkeiten als Gegentausch zugeschickt und mit einem mal kam dann von ihr nur noch, daß sie ihre Wichtel- oder Tauschsachen schon längst abgeschickt hätte, aber bei anderen nach langer Zeit trotzdem nichts angekommen und dann war sie mit einem mal wieder weg und hat die Sachen ohne Gegenware einbehalten.
enibashobby und Yasmin haben wohl auch sehr unangehme Erfahrung mit ihr gemacht.
Wie gesagt, weiß ich natürlich nicht, ob das die selbe Dame ist, wollte nur die Parallelen aufzeigen, weil ich es merkwürdig finde, daß wieder erst kurz angemeldet war, dann mit einem mal wieder eine Art Tausch oder Verkauf stattfinden sollte, wieder andere Schuld sein sollen am nicht-zustande-kommen und dann ist sie weg ohne ein weiters Wort. Ich hoffe, daß es nicht so ist.
enibashobby und Yasmin haben wohl auch sehr unangehme Erfahrung mit ihr gemacht.
Wie gesagt, weiß ich natürlich nicht, ob das die selbe Dame ist, wollte nur die Parallelen aufzeigen, weil ich es merkwürdig finde, daß wieder erst kurz angemeldet war, dann mit einem mal wieder eine Art Tausch oder Verkauf stattfinden sollte, wieder andere Schuld sein sollen am nicht-zustande-kommen und dann ist sie weg ohne ein weiters Wort. Ich hoffe, daß es nicht so ist.
-
Hallo,
ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber ich war eben soogeladen da musste es raus.-
@ Lampi die jemige soll meinetwegenn mir das Geld in Raten abbezahlen aber komme nicht auf dunmme Gedanken ihr braucht mir doch doch helfen.- *liebguck*
Aber ich hoffe ja immer noch, das es gut endet.-
Liebe Grüsse Esther
ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber ich war eben soogeladen da musste es raus.-
@ Lampi die jemige soll meinetwegenn mir das Geld in Raten abbezahlen aber komme nicht auf dunmme Gedanken ihr braucht mir doch doch helfen.- *liebguck*
Aber ich hoffe ja immer noch, das es gut endet.-
Liebe Grüsse Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
- Miss Piggy
Huhu,
also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann weiß man, dass Ursula eine Betrügerin ist und man kann es ihr auch nachweisen. Damit lässt sich doch was anfangen, oder?
also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann weiß man, dass Ursula eine Betrügerin ist und man kann es ihr auch nachweisen. Damit lässt sich doch was anfangen, oder?
Zuletzt geändert von LAMPI am 01.08.2007 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- mrsflateric1
Ahaaaa, dann ist das also eine Trittbrettnummer, versteh', versteh'...
Am besten man lässt sich nur auf Geschäfte ein, wenn man jemand schon besser kennt bzw, derjenige einen "Namen" im Forum hat.
Naja, dann los, Mädels!
Am besten man lässt sich nur auf Geschäfte ein, wenn man jemand schon besser kennt bzw, derjenige einen "Namen" im Forum hat.
Naja, dann los, Mädels!
Zuletzt geändert von LAMPI am 31.07.2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you