ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Moderator: moderator_eva
- JustIllusion
Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Da freu ich mich auch auf weitere Bilder.
Habe die Sache ja bei Rav schon verfolgt.
Habe die Sache ja bei Rav schon verfolgt.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Mein Kalender ist auch gestern angekommen, allerdings habe ich mich für Mini (10g) entschieden.
Und es fällt mir verdammt schwer nicht zu lünkern.
Das Zauberwiesen Weihnachtsgeschenk ist auch toll, bin gespannt auf die Beutebilder.
Und es fällt mir verdammt schwer nicht zu lünkern.
Das Zauberwiesen Weihnachtsgeschenk ist auch toll, bin gespannt auf die Beutebilder.
jamjam die sieht toll aus avera
- Bergstrickerin
Viel Spaß und Freude an Euch 3 Adventsspinntütenbeutemacherinnen sowie auch Dir, avera, mit Deiner tollen Beute , freue mich schon auf die Fotos.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Wie cool ist das denn, geniale idee.
Viel Spaß beim auf reissen
Viel Spaß beim auf reissen
- vischilover
Klasse Idee. Du könntest ja sogar zu jedem Päckchen die Spindel hängen mit der die Faser gesponnen wird, schätze aber du willst die lieber mit deinen neuen Rädern verarbeiten.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Das sieht ja klasse aus Simone - auch euch Anderen viel Spaß mit eurem Faserkalender
Liebe Grüße Dolphins
- Sottrumerin
simone40 hat geschrieben:Danke Euch es ist schwer, nicht schon in die Tütchen zu illern
@Susanne: genau so ist es. Michi kommt die nächsten Tage und der Kalender wird am Michi gesponnen.
Ich fasse es selber nicht, wie schnell sich so eine Spinnradherde bildet..tzzz...
ich bin selber gespannt, welche(s) Räder(Rad) am Ende hierbleiben wird
Hast Du dein Bild vom Adventskalender mal an Tanja geschickt?
Die freut sich bestimmt über so etwas. Viel Spaß beim "SPannung aushalten" und dann endlich auspacken dürfen.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- JustIllusion
Im Thread bei Rav zeigen einige, wie die Tütchen angebracht sind.Sottrumerin hat geschrieben:simone40 hat geschrieben:Danke Euch es ist schwer, nicht schon in die Tütchen zu illern
@Susanne: genau so ist es. Michi kommt die nächsten Tage und der Kalender wird am Michi gesponnen.
Ich fasse es selber nicht, wie schnell sich so eine Spinnradherde bildet..tzzz...
ich bin selber gespannt, welche(s) Räder(Rad) am Ende hierbleiben wird
Hast Du dein Bild vom Adventskalender mal an Tanja geschickt?
Die freut sich bestimmt über so etwas. Viel Spaß beim "SPannung aushalten" und dann endlich auspacken dürfen.
Ich find das total spannend und schön und kann es kaum erwarten, dass der November rum ist.
Ähm... ich spinne nicht, schaue aber unheimlich gerne Fasern
Viele Grüße
Sonja
Sonja
Nicht mehr lange und ihr dürft euer erstes Faserpäckchen öffnen......
Ich also - hmmmmmm, dachte, nach Zhnarzttermin am Montag darf ich doch schon auspacken......
Ich also - hmmmmmm, dachte, nach Zhnarzttermin am Montag darf ich doch schon auspacken......
Zuletzt geändert von Dolphins am 27.11.2014 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins
-
Ich hab schon fast nichtmehr dran geglaubt
Nach einer ganzen Woche Transportzeit (danke DHL) hat es mein Faserkalender nun auch zu mir
geschafft
Natürlich hab ich ihn gleich ins Warme geholt
Sohnemann hat mir alle Päckle weggenommen
(und selber gespickelt - Bowh Mama ist das schön
Doch er muß ja auch noch in die Schule....
Aus Angst Mama schaut doch noch in die Päckle *oops*
hat er sie mir gleich mal hochgehängt
Nach einer ganzen Woche Transportzeit (danke DHL) hat es mein Faserkalender nun auch zu mir
geschafft
Natürlich hab ich ihn gleich ins Warme geholt
Sohnemann hat mir alle Päckle weggenommen
(und selber gespickelt - Bowh Mama ist das schön
Doch er muß ja auch noch in die Schule....
Aus Angst Mama schaut doch noch in die Päckle *oops*
hat er sie mir gleich mal hochgehängt
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Hach, was freue ich mich eure Kalenderspinnereien zu sehen.
Wollt ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen?
@Dolphins, wie ich deine Beute sah ist mir doch glatt was aus den Mundwickeln getropft und ich habe laut "hmmm, lecker" gesagt.
Wollt ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen?
@Dolphins, wie ich deine Beute sah ist mir doch glatt was aus den Mundwickeln getropft und ich habe laut "hmmm, lecker" gesagt.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
@Dolphins: WOW, sehr schöne Färbungen. Ich hoffe der Zahnarzt hat dich nicht allzu sehr gequält.
Mein Kalender hängt auch seit Dienstag. Mein Mann hat mich schon mehrfach dort weggeholt.
Irgendwie zieht der Kalender mich immer wieder magisch an
OK, könnte weihnachtlicher geschmückt werden, aber wir besitzen keine Weihnachtsdeko
Mein Kalender hängt auch seit Dienstag. Mein Mann hat mich schon mehrfach dort weggeholt.
Irgendwie zieht der Kalender mich immer wieder magisch an
OK, könnte weihnachtlicher geschmückt werden, aber wir besitzen keine Weihnachtsdeko
- Josephine2489
Die Kalender sehen alle sehr schön aus - und so toll unterschiedlich !
- Little Witch
Dann kauf doch grünes Fusselgarn und strick eine Girlande für deinen KalenderRababa hat geschrieben:
...und rote und goldene Kugeln kann man auch stricken oder häkeln
Ob sich hinter den 'Türen' wohl in jedem Kalender die gleiche Faser/Farbe befindet?
Ich hibbel ja schon richitg mit euch mit und finde auch dass dder Faserkalender einen eigenen Thread verdient hat
Ich hibbel ja schon richitg mit euch mit und finde auch dass dder Faserkalender einen eigenen Thread verdient hat
Liebe Grüße Dolphins
- vischilover
Ich glaube der Inhalt ist nicht überall gleich, war wohl ursprünglich so gedacht, aber dann kamen mehr Bestellungen als erwartet und so wurde dann wohl gemischt, aber genau kann man das wohl erst an Weihnachten sagen )
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- JustIllusion
Eigenes Thema wäre klasse, dann gibt es viele Bilder
Vermutlich kann man am 1. Dezember schon was sagen, ob gleich oder unterschiedlich.
Vermutlich kann man am 1. Dezember schon was sagen, ob gleich oder unterschiedlich.
Viele Grüße
Sonja
Sonja
- vischilover
JustIllusion hat geschrieben:Eigenes Thema wäre klasse, dann gibt es viele Bilder
ok ich mache einen neuen Fred auf
Am 1. Dezember weiss man immer noch nicht ob alle gleich sind, denn die können ja auch gleich sein, bei Jedem aber in anderen Tüten, können verschieden sein, bis auf manche Fasern und die zufällig am 1. gleich..... sooooo viele Möglichkeiten
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry