Tuch “Luba” - gehäkelt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- knittingdaisy
Re: Bitte Testen - Tuch “Luba”
Hallo Ludwig,
da ich im Moment viele zu viele WIPs (work in progress), noch mehr UFOs (UnFertige Objekte) und schon wieder einiges geplant habe, habe ich dein Tuch jetzt "nur" im Geiste gehäkelt.
Ich finde es recht gut verständlich, auch wenn ich die Bilder nicht so gut erkennen kann (grau auf grau und dann recht klein für meine alten kurzsichtigen Augen). Aber es ist ja klar beschrieben.
Die Idee gefällt mir.
Wie kommt das Tuch zu dem Namen "Luba"?
Viele Grüße,
Gundula
da ich im Moment viele zu viele WIPs (work in progress), noch mehr UFOs (UnFertige Objekte) und schon wieder einiges geplant habe, habe ich dein Tuch jetzt "nur" im Geiste gehäkelt.
Ich finde es recht gut verständlich, auch wenn ich die Bilder nicht so gut erkennen kann (grau auf grau und dann recht klein für meine alten kurzsichtigen Augen). Aber es ist ja klar beschrieben.
Die Idee gefällt mir.
Wie kommt das Tuch zu dem Namen "Luba"?
Viele Grüße,
Gundula
Werde es ausprobieren. Dank der Anleitung (Bild/-und Text) sollte es nicht schwer sein
lg Nicki
lg Nicki
Hallo,
ich habe es nicht probegehäkelt, aber mir die Anleitung angeschaut.
Ich finde die Anleitung leicht verständlich.
Mir - aber das ist Geschmacksache - gefällt es nicht so gut bei Tüchern, wenn die Spitze so lang runtergeht (da gibt es sicher eine Bezeichnung, Schenkellänge oder so), ich hoffe, Du weißt, was ich meine. Ich mag es lieber länger und dafür nicht so weit im Rücken runter. Boah, wie ist das schwer zu beschreiben.
Hättest Du Lust, da noch mal zu basteln? Ansonsten versuche ich es mal selber, denn die Bogen gefallen mir sehr gut und ich könnte mir einen tollen Effekt mit Farbverlaufsgrn vorstellen!
Tolle Arbeit!
ich habe es nicht probegehäkelt, aber mir die Anleitung angeschaut.
Ich finde die Anleitung leicht verständlich.
Mir - aber das ist Geschmacksache - gefällt es nicht so gut bei Tüchern, wenn die Spitze so lang runtergeht (da gibt es sicher eine Bezeichnung, Schenkellänge oder so), ich hoffe, Du weißt, was ich meine. Ich mag es lieber länger und dafür nicht so weit im Rücken runter. Boah, wie ist das schwer zu beschreiben.
Hättest Du Lust, da noch mal zu basteln? Ansonsten versuche ich es mal selber, denn die Bogen gefallen mir sehr gut und ich könnte mir einen tollen Effekt mit Farbverlaufsgrn vorstellen!
Tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Anna-Maria
Hallo Ludwig,
ich würde mir ja die Anleitung gerne angucken, da wird aber ein Passwort verlangt ?! Bin ich zu blöde für diese Welt, oder ist das so..............
ich würde mir ja die Anleitung gerne angucken, da wird aber ein Passwort verlangt ?! Bin ich zu blöde für diese Welt, oder ist das so..............
Liebe Grüsse
Anna Maria
Anna Maria
du bist nicht zu blöde, es ist so das man ein Passwort hinterlegen muss.
Ich wollte heute testen da kam ich auch nicht dran
Ich wollte heute testen da kam ich auch nicht dran
- Anna-Maria
Sollte er in den nächsten Tagen das hie rlesen, wird er dir sicher helfen
- Anna-Maria
- Anna-Maria
- Anna-Maria
ich habe mir jetzt mal die Anleitung angeschaut, übrigens sehr übersichtlich und klar nachvollziehbar, und denke daß das Tuch bestimmt eines meine Favoriten werden wird.
Hier noch einmal ein Danke schön
Hier noch einmal ein Danke schön
Liebe Grüsse
Anna Maria
Anna Maria