Brauche Entscheidungshilfe :-) (jetzt mit besserem Bild)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- mrsflateric1
- yellow1908
Auch ganz meine Meinung
edit: super, mein Beitrag ging dann mal wieder zu spät ein...
@Elza: klar kann man Ärmel auch von oben stricken, mach ich super gern, aber das geht selten bei Mustern, da sie dann entgegengesetzt verlaufen.
edit: super, mein Beitrag ging dann mal wieder zu spät ein...
@Elza: klar kann man Ärmel auch von oben stricken, mach ich super gern, aber das geht selten bei Mustern, da sie dann entgegengesetzt verlaufen.
Zuletzt geändert von yellow1908 am 31.01.2007 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- mrsflateric1
- Strickanfänger
Hallöchen,
Also ich würde auch 3/4 Ärmel stricken, das sieht irgendwie peppiger aus! Aber letztendlich muss dir dein Gefühl wichtiger sein, als alle Meinungen von uns. Du liest ja, dass hier jeder nach seinem Geschmack rät! Und zu guter letzt, willst du ja den Pullover tragen. und das mit Freude! Na wie du dich auch entscheidest, ich hoffe wir sehen das fertige Modell mal.
Dann viel Spaß beim Entscheiden und beim Stricken,
liebe Grüße von Kathrin!
Dann viel Spaß beim Entscheiden und beim Stricken,
liebe Grüße von Kathrin!
- Strickliesel
- irishdancer
Hallo Mimi,
auch mit dem neuen Bild und Deiner Fotomontage, bleibe ich bei meiner Meinung. Die langen Ärmel gefallen mir besser. Es ist nicht so, dass ich keine 3/4-Ärmel mag, ich habe einige T-Shirts mit 3/4-Ärmeln, auch zwei mit U-Boot-Ausschnitt, wie ihn auch dieser Pullover hat. Aber bei Gestricktem sehen "zu kurze" Ärmel meiner Meinung nach nicht aus.
Vielleicht solltest Du danach entscheiden, ob Du mehr Wert auf Modernität oder auf Eleganz legst?
auch mit dem neuen Bild und Deiner Fotomontage, bleibe ich bei meiner Meinung. Die langen Ärmel gefallen mir besser. Es ist nicht so, dass ich keine 3/4-Ärmel mag, ich habe einige T-Shirts mit 3/4-Ärmeln, auch zwei mit U-Boot-Ausschnitt, wie ihn auch dieser Pullover hat. Aber bei Gestricktem sehen "zu kurze" Ärmel meiner Meinung nach nicht aus.
Vielleicht solltest Du danach entscheiden, ob Du mehr Wert auf Modernität oder auf Eleganz legst?
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- monika1968
- bigmamainge