Flic-Flac
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
Hallo Ramona,
ich finde die Wolle auch ganz schön, besonders die rot-schwarze gefällt mir besonders gut. Allerdings hab ich sie mir noch nicht bestellt. Denn je länger ich mir das Bild im Prospekt anschaue, desto unsicherer bin ich mir, ob das die richtige Wolle für meine Figur ist. Sie scheint mir etwas plüschig zu sein. Weiß jetzt nicht, wie ich das anders erklären soll. Und da ist meine Befürchtung, daß ich noch voluminöser aussehe, als ich eh schon bin.
Liebe Grüße
Manu
ich finde die Wolle auch ganz schön, besonders die rot-schwarze gefällt mir besonders gut. Allerdings hab ich sie mir noch nicht bestellt. Denn je länger ich mir das Bild im Prospekt anschaue, desto unsicherer bin ich mir, ob das die richtige Wolle für meine Figur ist. Sie scheint mir etwas plüschig zu sein. Weiß jetzt nicht, wie ich das anders erklären soll. Und da ist meine Befürchtung, daß ich noch voluminöser aussehe, als ich eh schon bin.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Hallo Sandra,Sandra hat geschrieben:Mir gefällt die Flic-Flac auch sehr gut, am schönsten finde ich die Farbe aqua-kiwi, wäre eine schöne Sommerfarbe, aber viiiieeeellll zu dick und warm.
Meinen Mädels gefällt die in rot-pink am besten, ..... können die keine anderen Lieblingsfarben haben???? Naja, typisch Mädchen eben...
lass dir sagen, dass läßt nach. Meine Tochter war früher Pinkfan und jetzt steht sie auf blau und mag pink nur noch selten.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- Strickanfänger