Mein Handy brauchte dringend eine neue Hülle und wo ich schon mal dabei war, beim strickfilzen,
hab ich mich mal an einer Eule versucht. In ihr passt ein Päckchen Taschentücher oder auch mein Handy rein.
Neues für Handy und Taschentücher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
- kuschel123456789
Grüßle Sabine
- JustIllusion
Re: Neues für Handy und Taschentücher
Das sieht ja putzig aus.
Die Eule ist hübsch
Die Eule ist hübsch
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo Sabine,
an so was hatte ich auch schon gedacht: Eine Eule als Handyhülle! Aber nicht gefilzt, weil ich Passformprobleme befürchtet hatte; man weiß ja beim Filzen nie, welche Größe genau dabei heraus kommt. Bei dir hat es wohl gernau gepasst!
Ich finde deine Hülle echt klasse, richtig süß und originell dazu. Du hast dir ein ganz dickes Lob verdient!
an so was hatte ich auch schon gedacht: Eine Eule als Handyhülle! Aber nicht gefilzt, weil ich Passformprobleme befürchtet hatte; man weiß ja beim Filzen nie, welche Größe genau dabei heraus kommt. Bei dir hat es wohl gernau gepasst!
Ich finde deine Hülle echt klasse, richtig süß und originell dazu. Du hast dir ein ganz dickes Lob verdient!
Gruß Hotline
süß geworden.
- kuschel123456789