eine kleine Micky Mouse
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
eine kleine Micky Mouse
Eine Kollegin brachte mich auf die Idee, mal eine Micky Mouse zu häkeln und da ich ja
das Lamm Lupo und Co. gemacht habe, habe ich den Korpus benutzt, aber alles andere
selber entworfen. Wenn man diese kleinen Puppen anfängt, kann man seine Ideen
sprudeln lassen.
Eine Kollegin möchte für ihre Nichte eine Micky Mouse Puppe haben. Da ich ja Lupo & Co. mache, kam ich auf die Idee, den Korpus dafür zu nutzen und habe experimentiert. Das ist dabei herausgekommen.
Quelle: Eigener Entwurf
das Lamm Lupo und Co. gemacht habe, habe ich den Korpus benutzt, aber alles andere
selber entworfen. Wenn man diese kleinen Puppen anfängt, kann man seine Ideen
sprudeln lassen.
Eine Kollegin möchte für ihre Nichte eine Micky Mouse Puppe haben. Da ich ja Lupo & Co. mache, kam ich auf die Idee, den Korpus dafür zu nutzen und habe experimentiert. Das ist dabei herausgekommen.
Quelle: Eigener Entwurf
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Re: eine kleine Micky Mouse
Gut gelungen
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
danke für euren netten Kommentar
Alles Liebe eure Eva
Hallo Sulaika,
die ist ja niedlich. Herzallerliebst.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
die ist ja niedlich. Herzallerliebst.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
Fast wie das Original !
Richtig gut gelungen.
Richtig gut gelungen.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Hallo Sulaika,
das ist dir toll gelungen!
Wie lange brauchst du eigentlich für den Körper? Ich habe den Link zu der Anleitung noch gespeichert. Leider habe ich im Moment niemand, für den ich diese Puppen häkeln könnte, aber das kann sich ja ändern.
das ist dir toll gelungen!
Wie lange brauchst du eigentlich für den Körper? Ich habe den Link zu der Anleitung noch gespeichert. Leider habe ich im Moment niemand, für den ich diese Puppen häkeln könnte, aber das kann sich ja ändern.
Gruß Hotline
- nadelmasche
Hallo,
schön geworden, klasse.
Viele liebe Grüße von Nadelmasche
schön geworden, klasse.
Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Hallo Sulaika, die Micky ist Dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
danke sehr ihr Lieben
Alles Liebe eure Eva