mein nächstes Projekt Fox Paws
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
mein nächstes Projekt Fox Paws
Hallo!
Der Knoten ist geplatzt, war gar nicht so einfach das Prinzip zu verstehen:
Quelle:
http://www.ravelry.com/patterns/library/fox-paws
Der Knoten ist geplatzt, war gar nicht so einfach das Prinzip zu verstehen:
Quelle:
http://www.ravelry.com/patterns/library/fox-paws
Zuletzt geändert von Kraut am 11.02.2015 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: mein nächstes Projekt Fox Pawls
Der sieht ja klasse aus !
Aber die vielen Fäden vernähen !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
- vischilover
na das schaut doch schon toll aus!! Mir hat das Muster auch super gut gefallen und vor ner Weile habe ich mich dann auch mal dran gewagt. So schön es auch aussieht, aber Freude macht das beim besten Willen nicht. Es hat mich einiges an Nerven gekostet, ein paar fehlerfreie Mustersätze zu stricken, dann habe ich aufgegeben, das ist mir eindeutig zu anstrengend.
Willst du einen ganzen Schal draus machen??
@ mycookie, nach Anleitung soll man die Fäden gleich mit einweben
Willst du einen ganzen Schal draus machen??
@ mycookie, nach Anleitung soll man die Fäden gleich mit einweben
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Das sieht ja toll aus. Aber mir wäre das viel zu aufwändig und kompliziert.
Viele Grüße
Christa
Christa
@ Susanne: ich glaub das hätte ich dann wohl auch gemacht. Das zu vernähen ist ne echte Strafarbeit.
Grüßle.
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
mycookie hat geschrieben:Der sieht ja klasse aus !
die kann man laut Anleitung ein weben ich habe das nicht gemacht weil es ja nur ein Probestückchen ist wo ich ausprobiert habe ob ich das Muster überhaupt kapiere und stricken kann.
Mal sehen..... vor habe ich es schon......vischilover hat geschrieben:Willst du einen ganzen Schal draus machen??
vlG Barbara
- JustIllusion
Re: mein nächstes Projekt Fox Paws
Das sieht wunderschön aus, aber mir wäre das auch zu friemelig
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Wunderschön!
Ich kann dich sehr gut verstehen:-)
Ab und an braucht man mal was Kniffliges.
Nicht, dass man meine Semkie Socken, die ich demletzt gezeigt habe, hiermit vergleichen könnte, aber knifflig waren die auch für mich.
Und manchmal will man einfach so eine Herausforderung und je länger man wieder strickt desto größer darf die auch sein..
Einfach wunderbar und Anleitung mal abgespeichert!
Ich kann dich sehr gut verstehen:-)
Ab und an braucht man mal was Kniffliges.
Nicht, dass man meine Semkie Socken, die ich demletzt gezeigt habe, hiermit vergleichen könnte, aber knifflig waren die auch für mich.
Und manchmal will man einfach so eine Herausforderung und je länger man wieder strickt desto größer darf die auch sein..
Einfach wunderbar und Anleitung mal abgespeichert!
- andrea-k-w
Das würde mich ja auch mal reizen ... sieht sehr interessant aus!
Hallo,
also ich finde auch, dass das wunderschön aussieht, aber ich glaube auch, dass mir das zu aufwändig wäre.
LG TinaSi
also ich finde auch, dass das wunderschön aussieht, aber ich glaube auch, dass mir das zu aufwändig wäre.
LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Hallo!
Es sieht komplizierter aus als es letztendlich ist. Man muss halt schon sehr konzentriert sein bis man das Muster mal im Kopf hat. Auch "stricktechnisch" ist es recht sperrig zu stricken weil man ja oft einen richtigen "Maschenstau" auf der Nadel hat. Es wird hauptsächlich mit rechten Maschen mit speziellen Zu und Abnahmen gestrickt.
Es sieht komplizierter aus als es letztendlich ist. Man muss halt schon sehr konzentriert sein bis man das Muster mal im Kopf hat. Auch "stricktechnisch" ist es recht sperrig zu stricken weil man ja oft einen richtigen "Maschenstau" auf der Nadel hat. Es wird hauptsächlich mit rechten Maschen mit speziellen Zu und Abnahmen gestrickt.
vlG Barbara
- Bergstrickerin
Hallo Barabara,
Deine Farben gefallen mir und ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Für mich wäre es aber auch nichts.
Liebe Grüße Gabi
Deine Farben gefallen mir und ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Für mich wäre es aber auch nichts.
Liebe Grüße Gabi
Hallo!
Jetzt habe ich mich an ein größeres Teststück gewagt. Mühsam und langsam geht es voran. Das Stück werde ich so lange weiter stricken bis ich das Muster auswendig kann, dann wage ich mich an "gute Wolle" und passende Farben.
Jetzt habe ich mich an ein größeres Teststück gewagt. Mühsam und langsam geht es voran. Das Stück werde ich so lange weiter stricken bis ich das Muster auswendig kann, dann wage ich mich an "gute Wolle" und passende Farben.
vlG Barbara
- vischilover
boahhh Barbara das schaut super toll aus, so gleichmäßig habe ich das nicht hinbekommen, super!!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Wow, das sieht ja toll aus
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Pfeif, klasse sieht es aus. Tolle Farbzusammenstellung. Da kann man echt wieder Wollreste verwerten. Aber ich bin faul, die Fäden zu vernähen. Also kommt dieses tolle Teil für mich nicht infrage.
lg
Jeaniemel
viel Spass am Weiterstricken
lg
Jeaniemel
Das sieht ja toll aus! Habe mir die Anleitung geholt, mein Göga hat nächste Woche Spätschicht, da kann ich mal versuchen, ob ich es kapiere.
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Das sieht ja auch sehr, sehr schön aus, diese Farbzusammenstellung. Welch eine Mühe Du Dir machst, nur um das Muster auszuprobieren. Mein Respekt.
Viele Grüße
Christa
Christa
hallo!jeaniemel hat geschrieben:Pfeif, klasse sieht es aus. Tolle Farbzusammenstellung. Da kann man echt wieder Wollreste verwerten. Aber ich bin faul, die Fäden zu vernähen. Also kommt dieses tolle Teil für mich nicht infrage.
lg
Jeaniemel
Die Fäden werden schon beim Stricken eingewebt und müssen nur noch abgeschnitten werden.
ich werde das Teil schon für irgendwas verwenden ein Schal wird es aber eher nicht weil ich dafür nicht genug Wolle habe. Die Wolle ist aus einem Pulloverprojekt mit ganz vielen Farben und schon über 30 Jahre alt. von der kann man also sicher nichts mehr nach kaufen .Christa Niehusen hat geschrieben:Das sieht ja auch sehr, sehr schön aus, diese Farbzusammenstellung. Welch eine Mühe Du Dir machst, nur um das Muster auszuprobieren. Mein Respekt.
vlG Barbara
-
Was es alles schönes und interessantes hier zu sehen gibt!
Beeindruckend!
Rose
Beeindruckend!
Rose