"clubpost???"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
"clubpost???"
Hi,
ab wann gibts eigendlich die Clubpost.
Ich habe für dieses Jahr noch keine bekommen. Ist das ok?
Liebe Grüße Stickmaus
ab wann gibts eigendlich die Clubpost.
Ich habe für dieses Jahr noch keine bekommen. Ist das ok?
Liebe Grüße Stickmaus
hab auch noch keine..
...hab mir im November die Clubpost erstmalig geordert und bisher nur eine Sendung bekommen...ehrlich gesagt, war ich ziemlich enttäuscht und konnte damit nicht viel anfangen
nun denn, bisher ist noch nix gekommen, ich rechne mal, die gibt's nur so alle zwei Monate, oder??
Elza
nun denn, bisher ist noch nix gekommen, ich rechne mal, die gibt's nur so alle zwei Monate, oder??
Elza
-
Hi,
ich war ganz erstaunt. Gestern lag meine Glubpost im Briefkasten.
Diesmal sind ein paar Sachen dabei die mir gefallen, wie z.B. eine graue große Decke mit GabelTechnick (muß ich mal ausprobieren),
dann eine ganze bunte gestickte Einkaufstasche mit Tieren usw.
Was gefällt euch?
Liebe Grüße Strickmaus
ich war ganz erstaunt. Gestern lag meine Glubpost im Briefkasten.
Diesmal sind ein paar Sachen dabei die mir gefallen, wie z.B. eine graue große Decke mit GabelTechnick (muß ich mal ausprobieren),
dann eine ganze bunte gestickte Einkaufstasche mit Tieren usw.
Was gefällt euch?
Liebe Grüße Strickmaus
Ich habe auch die Clubpost bekommen und mich echt tierisch über JH geärgert - sorry, ich kann's nicht anders sagen. Ich hatte ja das halbe Jahr zum Ausprobieren und aber schon nach der ersten Ausgabe JH schriftlich mitgeteilt, dass ich danach nicht verlängern möchte. Vor ein paar Wochen kam dann trotzdem ein Überweisungsträger, aber den habe ich ignoriert. Dann kam per Mail eine Erinnerung, ich solle diesen Beitrag zahlen. Habe dann zwei Mails geschickt, einmal als Antwort, einmal an den Kundenservice - die Mail vom Kundenservice ist bis heute noch nicht mal gelesen worden, zumindest wurde mir das nicht gemeldet. Und gestern lag die Clubpost im Briefkasten!! Ich war bisher mit JH echt zufrieden, aber das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!! Erst klappt es monatelang nicht, dass man sie bekommt und dann wird sie einfach weiter zugeschickt ...
Sorry, aber ich mußte jetzt mal Dampf ablassen!!
Evelyn
Sorry, aber ich mußte jetzt mal Dampf ablassen!!
Evelyn
Mal so allgemein gesehen.... ist die ClubPost eher was für strickende Leute? Ich häkel ja nur, und mache immer wieder die Erfahrung das auf Zeitungen und Büchern zwar drauf steht "stricken und häkeln", aber wenns dumm läuft hat man dann 1 oder 2 gehäkelte Teile drin, aber 20 gestrickte... daher würde sich die ClubPost für mich auch nur lohnen wenn wirklich auch Häkelanleitungen drin sind!
Hallo, Barbara,
es sind schon öfter Häkelsachen drin. Das Verhältnis Häkeln zu Stricken ist ungefähr so im großen Katalog. Wenn Dir in dem das Häkeln unterrepräsentiert erscheint, ist die Club-Post wahrscheinlich nichts für Dich.
Aber probier es doch einfach mal. Dafür ist das Probe-Abo ja da.
Liebe Grüße
Strickwut
es sind schon öfter Häkelsachen drin. Das Verhältnis Häkeln zu Stricken ist ungefähr so im großen Katalog. Wenn Dir in dem das Häkeln unterrepräsentiert erscheint, ist die Club-Post wahrscheinlich nichts für Dich.
Aber probier es doch einfach mal. Dafür ist das Probe-Abo ja da.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)