Eulenstiefel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Eulenstiefel
Hallo zusammen,
gestern sind noch ein paar Eulenstiefel fertig geworden. Gestrickt aus Lana grossa Merino big superfein Nd. 3,5. Nach dieser Anleitung. Sie ist sehr detailliert beschrieben und enthält Fotostrecken.
gestern sind noch ein paar Eulenstiefel fertig geworden. Gestrickt aus Lana grossa Merino big superfein Nd. 3,5. Nach dieser Anleitung. Sie ist sehr detailliert beschrieben und enthält Fotostrecken.
Re: Eulenstiefel
sehr schön geworden
- Stricktrine
Klasse... gibt schön warme Füße...
Und Eulen finde ich nach wie vor einfach toll...
Und Eulen finde ich nach wie vor einfach toll...
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
Hallo Juliane,
ich kann dir nur sagen, dass ich wirlich begeistert von den Stiefelchen bin! Die sehen toll aus, die Form ist klasse, und die sind so perfekt gearbeitet.
Mit dickerer Wolle gestrickt würden die bestimmt auch meiner (erwachsenen) Tochter gefallen. Muss man die mit einem Nadelspiel stricken?
ich kann dir nur sagen, dass ich wirlich begeistert von den Stiefelchen bin! Die sehen toll aus, die Form ist klasse, und die sind so perfekt gearbeitet.
Mit dickerer Wolle gestrickt würden die bestimmt auch meiner (erwachsenen) Tochter gefallen. Muss man die mit einem Nadelspiel stricken?
Gruß Hotline
Danke Danke!
@ Hotline: Ja ich hab sie mit nem Spiel gestrickt, ich komm mit Magic Loop und Doppelrundnadeln usw. einfach nicht klar. Hab heute noch diese gesehen.
@ Hotline: Ja ich hab sie mit nem Spiel gestrickt, ich komm mit Magic Loop und Doppelrundnadeln usw. einfach nicht klar. Hab heute noch diese gesehen.
Moin,
Wow, die wären was für meine Tante ... ein Eulenfreak.
LG Nico
Wow, die wären was für meine Tante ... ein Eulenfreak.
LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!
Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Die sind ja süß.
Ist mal ganz etwas anderes.
Ich wollte mir gerade die Anleitung kaufen. Das klappt aber nicht. Muss man da angemeldet sein? Ich kann nirgends anklicken, dass ich mit Paypal bezahlen will.
Liebe Grüße Gabi
Ist mal ganz etwas anderes.
Ich wollte mir gerade die Anleitung kaufen. Das klappt aber nicht. Muss man da angemeldet sein? Ich kann nirgends anklicken, dass ich mit Paypal bezahlen will.
Liebe Grüße Gabi
- Dunkelwollfee
Ja, Du brauchst einen Account, um Anleitungen kaufen zu können.
https://www.crazypatterns.net/de/pages/ ... downloaden
https://www.crazypatterns.net/de/pages/ ... downloaden
LG Dunkelwollfee
-
- Carmen Baumann
sind die süß
Hallo Juliane,
die sind aber süß und hübsch und herzallerliebst. Super.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
die sind aber süß und hübsch und herzallerliebst. Super.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Die sehen toll aus !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Danke Juliane, die Stiefel für Erwachsene sind ja echt der Hammer!
Ich muss es mir trotzdem noch mal durch den Kopf gehen lassen. Mir gefällt es nicht, das ich einen Account erstellen soll, 10 Euro einbezahlen muss, und dann für 3,50 € etwas kaufen kann. Und der Rest? Selbst wenn ich noch was finde - es bleibt immer ein Betrag stehen. Das ist mit irgendwie doch komisch.
Ich muss es mir trotzdem noch mal durch den Kopf gehen lassen. Mir gefällt es nicht, das ich einen Account erstellen soll, 10 Euro einbezahlen muss, und dann für 3,50 € etwas kaufen kann. Und der Rest? Selbst wenn ich noch was finde - es bleibt immer ein Betrag stehen. Das ist mit irgendwie doch komisch.
Gruß Hotline
Hallo Hotline,
es ist richtig, dass Du einen Account erstellen musst, das ist kostenlos. Wenn Du dann auf kaufen gehst, hast Du danach die Wahl zwischen PayPal, Kreditkarte usw. oder eben vom Prepaidkonto. Ich habe da auch kein Konto und mit PayPal bezahlt. Guck noch mal vielleicht klappts ja.
es ist richtig, dass Du einen Account erstellen musst, das ist kostenlos. Wenn Du dann auf kaufen gehst, hast Du danach die Wahl zwischen PayPal, Kreditkarte usw. oder eben vom Prepaidkonto. Ich habe da auch kein Konto und mit PayPal bezahlt. Guck noch mal vielleicht klappts ja.
- kerstin_istauchda
Die sind ja superknuffig!
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
niedlich
richtig schnuckelig!
richtig schnuckelig!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
- Bergstrickerin
Wunderschöne Eulenstiefel, ganz toll gemacht.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi