Hilfe und Tips für Eierwärmer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Hilfe und Tips für Eierwärmer
Moin,
gerade von meinen Drogendealerinnen zurück wo die Kids mal was probieren konnten.
Die Ausbeute heute:
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden und herausbekommen wie Büschelmaschen gehäkelt werden.
LG Nico
gerade von meinen Drogendealerinnen zurück wo die Kids mal was probieren konnten.
Die Ausbeute heute:
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden und herausbekommen wie Büschelmaschen gehäkelt werden.
LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!
Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
- Stricktrine
Da bin ich ja mal aufs Ergebnis gespannt...
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
- Dunkelwollfee
Huhu,
wow. Ok, aber mein Buch von Therese Dumont war schneller
Hätte gar nicht gedacht das dies so einfach ist. Aber wartens wir ab wenn die Büschel in Runden gehen.
Gibt es hier eigentlich eine Altersbeschränkung von bestimmten Wortkombinationen?
Danke und LG Nico
wow. Ok, aber mein Buch von Therese Dumont war schneller
Hätte gar nicht gedacht das dies so einfach ist. Aber wartens wir ab wenn die Büschel in Runden gehen.
Gibt es hier eigentlich eine Altersbeschränkung von bestimmten Wortkombinationen?
Danke und LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!
- Dunkelwollfee
-
Danke, liebe Fee für die Links!!!!!!!!!!!!!!
Rose
Rose
- bastelhilde
Bei deiner Drogendealerinnen wäre ich gern dabei gewesen .
Moin,
so hier mal eine Maschenprobe mit einer 3er Nadel, ich denke mal auf 3,5 bzw. 4 zu gehen. Ausserdem ist der innere LFM-Ring nicht das Gelbe vom Ei, somit werde ich das Grannysquarelike mit einem Fadenring probieren.
Ja Hilde, ich geh da ja auch gerne hin ...
LG Nico
so hier mal eine Maschenprobe mit einer 3er Nadel, ich denke mal auf 3,5 bzw. 4 zu gehen. Ausserdem ist der innere LFM-Ring nicht das Gelbe vom Ei, somit werde ich das Grannysquarelike mit einem Fadenring probieren.
Ja Hilde, ich geh da ja auch gerne hin ...
LG Nico
Hallo,
jo Fadenring ist bestimmt besser, sonst lässt sich auch das Auge so schlecht aufsticken.
Ich finde es sehr schön, dass du noch ein kleines Andenken an die Oma hast.
Deine Eierwärmer werden bestimmt genauso niedlich.
LG
Tina
jo Fadenring ist bestimmt besser, sonst lässt sich auch das Auge so schlecht aufsticken.
Ich finde es sehr schön, dass du noch ein kleines Andenken an die Oma hast.
Deine Eierwärmer werden bestimmt genauso niedlich.
LG
Tina
-
Das läuft ja gut bei Dir, mit den Osterküken-Eierwärmern,Nico!
Hochachtung!!!
Ich melde mich schon mal an, um auch einen zu bekommen!
Schon mal Danke im voraus!
Rose
Hochachtung!!!
Ich melde mich schon mal an, um auch einen zu bekommen!
Schon mal Danke im voraus!
Rose