Neuer Pullover- Pastell in Unikat
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- Stricklotte
Hallo Sabine,
ach herrje, schon wieder ein neuer Pulli fertig! So langsam aber sicher gehen mir echt die Worte für deine wundervollen Werke aus. Der Pulli ist wieder spitzen-klasse geworden! Die Farbe ist sehr schön und das mit dem Rollkragen gefällt mir auch gut.
Ich wollte nur mal kurz anmerken, daß mein Männe mehr Klamotten hat, als ich und mir deshalb den ganzen Platz in den Schränken weg nimmt! Geschäftsklamotten, Freizeitklamotten, Rot-Kreuzklamotten,....
Liebe Grüße
Manu
ach herrje, schon wieder ein neuer Pulli fertig! So langsam aber sicher gehen mir echt die Worte für deine wundervollen Werke aus. Der Pulli ist wieder spitzen-klasse geworden! Die Farbe ist sehr schön und das mit dem Rollkragen gefällt mir auch gut.
Ich wollte nur mal kurz anmerken, daß mein Männe mehr Klamotten hat, als ich und mir deshalb den ganzen Platz in den Schränken weg nimmt! Geschäftsklamotten, Freizeitklamotten, Rot-Kreuzklamotten,....
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
- yellow1908
Re: Neuer Pullover- Pastell in Unikat
Dafür würde ich an einen kalten Ort ziehen, um ihn noch vor dem nächsten Winter anzuziehenSabine hat geschrieben:der nächste Winter kann kommen.
Ganz toll!
Katjuscha