Tuch "YoHo" und ein paar Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Bergstrickerin
Liebe Fleur,
ein ganz dickes Lob für Deine tollen Sachen, das Tuch ist eine Wucht, die Wolle sieht klasse aus und passt perfekt, einfach klasse.
Na und die Socken erst... schwärm, schwärm, schwärm ... habe zum Geburtstag Wolle von Tausendschön bekommen ...
Liebe Grüße Gabi
ein ganz dickes Lob für Deine tollen Sachen, das Tuch ist eine Wucht, die Wolle sieht klasse aus und passt perfekt, einfach klasse.
Na und die Socken erst... schwärm, schwärm, schwärm ... habe zum Geburtstag Wolle von Tausendschön bekommen ...
Liebe Grüße Gabi
Re: Tuch "YoHo" und ein paar Socken
Vielen Dank für dein Lob, Gabi.
Christel, du bist beim Stricken aber fix. Super sehen deine Socken aus.
Kornelia, ich denke schon, dass sich die Socken auch auf den Rundstricknadeln stricken lassen. Vielleicht hilft zur Orientierung das Einhängen von Maschenmarkieren?
Christel, du bist beim Stricken aber fix. Super sehen deine Socken aus.
Kornelia, ich denke schon, dass sich die Socken auch auf den Rundstricknadeln stricken lassen. Vielleicht hilft zur Orientierung das Einhängen von Maschenmarkieren?
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
tolle Socken Raupe. Die Farben sind sehr schön
Christel, die Socken sehen toll aus.
@kornelia: Es wäre sehr nett, wenn du mal den Tester machst. Ich stricke nämlich auch nur mit zwei Rundstricknadeln.
@kornelia: Es wäre sehr nett, wenn du mal den Tester machst. Ich stricke nämlich auch nur mit zwei Rundstricknadeln.
Gruß Hotline
Meine Überlegung ist jetzt, sind die genauso "rutschfest" in Stieleln wie die Mojo`s ?
In meinem Umfeld besteht nämlich immer nur Bedarf an Mojo, andere Socken möchte nie Jemand haben. ;-(
In meinem Umfeld besteht nämlich immer nur Bedarf an Mojo, andere Socken möchte nie Jemand haben. ;-(
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
@ Hotline
Ich werde wohl erst am Dienstag dazu kommen, weil ich noch auf die Wolle warte und auch noch 2 Tücher in der Mache hab, die kurz vor der Fertigstellung stehen. Ich berichte dann.
Ich werde wohl erst am Dienstag dazu kommen, weil ich noch auf die Wolle warte und auch noch 2 Tücher in der Mache hab, die kurz vor der Fertigstellung stehen. Ich berichte dann.
- Bergstrickerin
Hallo Christel,
da habe ich doch glatt Deine tollen Socken übersehen einfach klasse.
Liebe Grüße Gabi
da habe ich doch glatt Deine tollen Socken übersehen einfach klasse.
Liebe Grüße Gabi
Dem schließe ich mich an. Ganz schön viel für 3 Monate. Super!!!!!!!!!!JustIllusion hat geschrieben:Wunderschönes Tuch.
Deine Socken sind mal wieder ein Paar schöner als das andere.
Viele Grüße
Monika
Monika
Dem schließe ich mich an. Ganz schön viel für 3 Monate. Super!!!!!!!!!!JustIllusion hat geschrieben:Wunderschönes Tuch.
Deine Socken sind mal wieder ein Paar schöner als das andere.
Viele Grüße
Monika
Monika
Ich habe das Sockenmuster gestern mal mit einem Rest ausprobiert, -- wie ich befürchtet habe, ist mir das zu fummelig, vor allem komme ich mit der Wendemasche nicht klar, ich stricke verkürzte Reihen immer mit "Wickeln und Wenden", bzw. dann zurück mit "pick den Wickel", wie M. Behm in ihren Anleitung das macht, diese Doppelmasche aus der Anleitung geht bei mir rein gar nicht. Also hab ich aufgehört, werde die Socken trotz des schönen Aussehens vorläufig nicht machen, Hotline, da mußt Du es mal selber probieren.
Dises Traumfarben-Tuch hab ich doch schon mal gesehen
...deine Socken sind ja Toll
...deine Socken sind ja Toll
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...