Sticklupe
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Sticklupe
Hallo bin hier ganz neu und habe gleich eine Frage, ich habe seit Jahren eine Tischdecke liegen wo mir immer noch sehr gut gefällt aber meine Augen sind schlechter geworden und jetzt trage ich mich mit dem gedanken eine Lupe bei Junghans zu bestellen hat von Euch jemand erfahrung damit ?
Hallo, Coni,
eine Lupe ist auf jeden Fall gut. Empfehlen würde ich Dir, Dir eine Tageslichtleuchte zuzulegen. Die gibt es als Tisch- und als Stehlampen. Das Licht ist wirklich klasse. Ich habe mir eine zugelegt, weil ich beim sticken kaum mehr ähnliche Farben auseinanderhalten konnte.
Seit ich die habe, handarbeite ich nur noch unter dieser Lampe, wenn das Tageslicht nicht mehr ausreicht. Die Lupe brauche ich jetzt nur noch selten.
Liebe Grüße
Strickwut
eine Lupe ist auf jeden Fall gut. Empfehlen würde ich Dir, Dir eine Tageslichtleuchte zuzulegen. Die gibt es als Tisch- und als Stehlampen. Das Licht ist wirklich klasse. Ich habe mir eine zugelegt, weil ich beim sticken kaum mehr ähnliche Farben auseinanderhalten konnte.
Seit ich die habe, handarbeite ich nur noch unter dieser Lampe, wenn das Tageslicht nicht mehr ausreicht. Die Lupe brauche ich jetzt nur noch selten.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- bastelhilde