Ted ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wilhelmine2
Ted ist fertig
Endlich habe ich es geschafft. Nach längerem Ufodasein ist Ted nun endlich ein richtiger Hund und keine Sammlung aus Einzelteilen mehr.
Das Ganze war ein Kit von Rico design.
Aber seht selbst:
Noch einmal vielen Dank an wollwolke, ohne deinen Tipp hätte ich es nicht geschafft.
Das Ganze war ein Kit von Rico design.
Aber seht selbst:
Noch einmal vielen Dank an wollwolke, ohne deinen Tipp hätte ich es nicht geschafft.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
- JustIllusion
Re: Ted ist fertig
Och ist der niedlich und so schön bunt.
Schön, dass er nun kein UFO mehr ist
Schön, dass er nun kein UFO mehr ist
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Du meine Güte, ist das ein süßer Ted geworden. Sieht aus wie eine Mischung aus Nasenbär und Dackel. Goldig
Viele Grüße
Christa
Christa
- Stricktrine
Oh... ist der knuffig....
Liebe Grüße
Stricktrine
Liebe Grüße
Stricktrine
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
- Wilhelmine2
Dankeschön .
Der fertige Dackel und euer Lob entschädigt für alle Mühen beim Zusammensetzen .
Übrigens ist Ted sehr pflegeleicht: er ist schon stubenrein, haart nicht, bellt nicht und man muss nicht bei jedem Wetter mit ihm raus
Der fertige Dackel und euer Lob entschädigt für alle Mühen beim Zusammensetzen .
Übrigens ist Ted sehr pflegeleicht: er ist schon stubenrein, haart nicht, bellt nicht und man muss nicht bei jedem Wetter mit ihm raus
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Hallo Wilhelmine2,Wilhelmine2 hat geschrieben:Übrigens ist Ted sehr pflegeleicht: er ist schon stubenrein, haart nicht, bellt nicht und man muss nicht bei jedem Wetter mit ihm raus
dann können wir ja tauschen siehe Avatar. Der will immer mind. alle 2 Stunden raus.
Nee, lieber nicht, war ein Scherz.
Süß geworden Dein Ted.
Viele Grüße
Christa
Christa
- Wilhelmine2
Dankeschön, liebe Gerdi und Christa .
Ja, brav ist er wirklich, nachdem er mich beim Herstellen geärgert hat.
@ Christa, dein echter gefällt mir auch gut, im Moment könnte ich wegen der Arbeit aber nicht so oft raus und das wäre für einen lebenden Hund nicht so schön. Also wird es wohl so bleiben wie es ist, du behältst deinen und ich meinen
Ja, brav ist er wirklich, nachdem er mich beim Herstellen geärgert hat.
@ Christa, dein echter gefällt mir auch gut, im Moment könnte ich wegen der Arbeit aber nicht so oft raus und das wäre für einen lebenden Hund nicht so schön. Also wird es wohl so bleiben wie es ist, du behältst deinen und ich meinen
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Mein Dakkel!!
Grüße
italia
Grüße
italia
Hallo Wilhelmine,
ach ist der süß. So niedlich. Super.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
ach ist der süß. So niedlich. Super.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Liebe Wilhelmine,
ich freu mich mit dir, dass der kleine Kerl jetzt weiß, wo alle seine Füße sind... Für ein Ufo viel zu schade, er ist ganz toll geworden. Bin froh, dass ich den Tipp gefunden hatte.
Vielleicht solltest du an die Firma schreiben, dass die Anleitung nicht so gut ist...
LG
Tina
ich freu mich mit dir, dass der kleine Kerl jetzt weiß, wo alle seine Füße sind... Für ein Ufo viel zu schade, er ist ganz toll geworden. Bin froh, dass ich den Tipp gefunden hatte.
Vielleicht solltest du an die Firma schreiben, dass die Anleitung nicht so gut ist...
LG
Tina
- Wilhelmine2
Ein herzliches Dankeschön auch an euch drei .
Liebe Tina, das ist eine gute Idee. Ich habe von mehreren Fällen gehört, die Schwierigkeiten mit der Anleitung hatten.
Jedenfalls bin ich froh, dass Ted fertig ist und bei mir auf dem Sessel sitzt .
Liebe Tina, das ist eine gute Idee. Ich habe von mehreren Fällen gehört, die Schwierigkeiten mit der Anleitung hatten.
Jedenfalls bin ich froh, dass Ted fertig ist und bei mir auf dem Sessel sitzt .
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine