Ich stricke eine Weste in Schachbrettmuster (6 Maschen rechts 6 Maschen links und 6 Reihen hoch) Versetzt
Bin auf der Suche um eine einfache und schöne Blende mit gleich dran zustricken.
Vielleicht hat jemand eine zündene Idee.
Wünsche noch eine bestrickende Restwoche.
wollpeti
Welches Randmuster passt besser zum Schachbrettmuster?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Welches Randmuster passt besser zum Schachbrettmuster?
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
Dietrich Bonnhöfer
- Little Witch
Re: Welches Randmuster passt besser zum Schachbrettmuster?
Wie wäre es mit einem kleinen Perlmuster?
Hallo,
also mir würd da 3 Reihen glatt re / 3 Reihen glatt li, im Wechsel zu einfallen.
Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit .
also mir würd da 3 Reihen glatt re / 3 Reihen glatt li, im Wechsel zu einfallen.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
- JustIllusion
Die Idee find ich klasse.... evtl. mit Perlrand (also die Randmasche immer rechts).Pickmueck hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Muster sieht mit kleinen Perlmuster gut aus.
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
Dietrich Bonnhöfer
- Siebenstein
Ein wenig OT: Wenn deine "Kästchen" quadratisch werden sollen, musst du sie mindestens 8 R hoch stricken.wollpeti hat geschrieben:...Schachbrettmuster (6 Maschen rechts 6 Maschen links und 6 Reihen hoch)
Viele Grüße von Ulrike
"Nur"-Handstrickerin