Schal aus Frust...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Schal aus Frust...
Hallo!
Da mir irgendwie keines der grossen Projekte gelingen wollte, habe ich meinen Frust an diesem Schal ausgetobt, den ich meiner Freundin im März zum Geburtstag schenken werde.
Und hier das Muster:
Die Farbe kann man nicht so richtig erkennen, es ist ein Altrosa leicht meliert mit blau, hatte die Wolle seit Jahren liegen, war ein grosser Rest von einem Pullover, jetzt gut verwertet!!!!
Katjuscha
Da mir irgendwie keines der grossen Projekte gelingen wollte, habe ich meinen Frust an diesem Schal ausgetobt, den ich meiner Freundin im März zum Geburtstag schenken werde.
Und hier das Muster:
Die Farbe kann man nicht so richtig erkennen, es ist ein Altrosa leicht meliert mit blau, hatte die Wolle seit Jahren liegen, war ein grosser Rest von einem Pullover, jetzt gut verwertet!!!!
Katjuscha
GAAAAAAAAAAAAANZ TOLL!
Also wenn meine Frustergebnisse immer soooo schön wären.....gelungen, ehrlich!
Elza
Elza
- Bastelmaus
Danke!
Hallo Ihr Lieben!
Schönen Dank für Euer Lob!
Daggi25:
Wir könnten diskutieren, wenn ich dann zum Geburtstag so einen tollen Häkelbolero bekomme.
Hankman:
Also das ist auch mein erstes gehäkeltes Werk mit Muster, sonst habe ich immer nur einfach feste Maschen oder Stäbchen gemacht für Topflappen.
War ganz einfach eigentlich......
Grüsse
Katjuscha
Schönen Dank für Euer Lob!
Daggi25:
Wir könnten diskutieren, wenn ich dann zum Geburtstag so einen tollen Häkelbolero bekomme.
Hankman:
Also das ist auch mein erstes gehäkeltes Werk mit Muster, sonst habe ich immer nur einfach feste Maschen oder Stäbchen gemacht für Topflappen.
War ganz einfach eigentlich......
Grüsse
Katjuscha
Hallo,
manchmal muß man auch Frust loswerden und ich muß sagen, der Schal sieht super aus. Wofür Frust doch alles gut sein kann.
manchmal muß man auch Frust loswerden und ich muß sagen, der Schal sieht super aus. Wofür Frust doch alles gut sein kann.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
also dein Frustschal ist super geworden,da wäre ich auch gerne deine Freundin,hab im März GEB.ist der etwa doch für mich?????
hihi daggi, du hast mir meinen text geklaut - das gleiche wollte ich auch gerade fragen - hab nämlich auch im märz geburtstag
der schal ist wirklich schön geworden - und wenn der rosa ist, da steh ich sowieso drauf
hihi daggi, du hast mir meinen text geklaut - das gleiche wollte ich auch gerade fragen - hab nämlich auch im märz geburtstag
der schal ist wirklich schön geworden - und wenn der rosa ist, da steh ich sowieso drauf
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
-