Hallo!
Ich suche die Anleitungshefte Wollness Nr. 14 (Schühchen und Söckchen), Nr. 20 (Das beste für kleine Füsse) und Nr.1 (Schühchen und Söckchen fürs Baby). Kann sie leider nirgendwo mehr finden.
Außerdem suche ich von Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt" noch Ausgabe 1 und 3.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Hefte besitzt und Sie mir verkaufen möchte.
Viele Grüße
Carina
Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße
MEinst du diese Nr. 20?
http://www.ebay.de/itm/Heft-Nr-20-Socke ... 7675.l2557
Hammer die liegen bei ebay auf 5,50€
Ich denke mal das meinst du?!
http://www.ebay.de/itm/Heft-Nr-20-Socke ... 7675.l2557
Hammer die liegen bei ebay auf 5,50€
Ich denke mal das meinst du?!
Ja genau diese Nr. 20 meine ich
Die werden ganz schön gehandelt wa
PN mit deiner Addi in mein Fach. Die anderen habe Ich nicht, kann sie auch nicht woanders finden. Dieses hast du auch schon vergeblich versucht.
Viel Glück beim finden und Ich hoffe das die eine oder andere die anderen beiden Hefte hat und Dir vermacht.
PN mit deiner Addi in mein Fach. Die anderen habe Ich nicht, kann sie auch nicht woanders finden. Dieses hast du auch schon vergeblich versucht.
Viel Glück beim finden und Ich hoffe das die eine oder andere die anderen beiden Hefte hat und Dir vermacht.
ich hab eine nr 14.
Wollness für kleine Füße heißt es.....
Vorn auf dem Titelbild steht : Niedliches für kleine Strampelbeine zum Selbermachen.ss
Abgebildet sind in groß weiße Schühchen mit grüner Sohle und rotem Schaft mit Punkten.
Ist das das richtige?
Wollness für kleine Füße heißt es.....
Vorn auf dem Titelbild steht : Niedliches für kleine Strampelbeine zum Selbermachen.ss
Abgebildet sind in groß weiße Schühchen mit grüner Sohle und rotem Schaft mit Punkten.
Ist das das richtige?
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
Ja genau die Nr.14 meine ich
Hast PN
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel