Hexagonsocken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hexagonsocken
Da frau nie genug wärmende Socken haben kann ...
Die Anleitung ist aus dem Buch ' Think Outside the Socks '.
Die Anleitung ist aus dem Buch ' Think Outside the Socks '.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Re: Hexagonsocken
Hallo!
die gefallen mir sehr gut!
die gefallen mir sehr gut!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- JustIllusion
Und wieder so schöne und außergewöhnliche Socken von Dir.
Als ich sie eben bei Rav zuerst entdeckte, war ich erst mal sprachlos
Als ich sie eben bei Rav zuerst entdeckte, war ich erst mal sprachlos
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- Leo Löwenherz
WOW.
wie lange hast du denn daran gestrickt? Sieht umständlich aus...... oder irre ich?
wie lange hast du denn daran gestrickt? Sieht umständlich aus...... oder irre ich?
Lieben Gruß
Leonie
Honi soit qui mal y pense
Leonie
Honi soit qui mal y pense
Wow, Tolle Socken
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
- Bergstrickerin
Liebe Fleur,
da ziehe ich sprachlos den Hut und schmeisse das Handtuch. Ganz große Klasse, das würde ich nie hinkriegen.
Liebe Grüße Gabi
da ziehe ich sprachlos den Hut und schmeisse das Handtuch. Ganz große Klasse, das würde ich nie hinkriegen.
Liebe Grüße Gabi
Mir bleibt gerade die Spucke weg. Wunderschöne Socken hast du gestrickt. Ein großes Kompliment von mir.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
- Carmen Baumann
Sind die schee.
-
Ja, tolle Socken!!!
...die können nicht übertroffen werden!
Danke fürs zeigen!
Rose
...die können nicht übertroffen werden!
Danke fürs zeigen!
Rose
Herzlichen Dank euch allen für das Lob. Es freut mich , dass euch meine Socken gefallen.
Sie zu stricken dauert auch nicht länger gerade als jedes andere xbeliebige Muster. Und die Fäden waren schnell vernäht, da gab's schon Schlimmeres.
Sie zu stricken dauert auch nicht länger gerade als jedes andere xbeliebige Muster. Und die Fäden waren schnell vernäht, da gab's schon Schlimmeres.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Lieben Dank, Hotline.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Reste vernadelt? Sieht klasse aus!
- Sockengeist
Sie sehen einfach nur toll aus, Wahnsinn. ♥♥♥
Danke schön ❤
Für diese Socken habe ich keine Reste vernadelt, da ich aber genug Reste hier liegen habe, werden die nächten dieser Art Restesocken.
Für diese Socken habe ich keine Reste vernadelt, da ich aber genug Reste hier liegen habe, werden die nächten dieser Art Restesocken.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber