Junghans Katalog 2015/2016
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wollzauber
Junghans Katalog 2015/2016
Hallo an alle Strickwütigen,
kann mir jemand von euch sagen, wann der neue Katalog von Junghans kommt?
Ich bin schon neugierig, was es dieses Jahr für schöne Dinge zu stricken Gibt.
Lieben Gruß Erika
kann mir jemand von euch sagen, wann der neue Katalog von Junghans kommt?
Ich bin schon neugierig, was es dieses Jahr für schöne Dinge zu stricken Gibt.
Lieben Gruß Erika
Re: Junghans Katalog 2015/2016
Ich habe mich letzte Woche schon riesig gefreut, als ich einen dicken JH-Umschlag aus dem Briefkasten gefischt habe.
Bis ich gemerkt habe, dass es der Katalog vom letzten Jahr war...
Den habe ich letztes Jahr schon bekommen und nun nochmal. Ist euch das auch passiert?
Waren vielleicht noch so viele übrig?
Bis ich gemerkt habe, dass es der Katalog vom letzten Jahr war...
Den habe ich letztes Jahr schon bekommen und nun nochmal. Ist euch das auch passiert?
Waren vielleicht noch so viele übrig?
die wussten das du großes Interesse an diesem Katalog hast
Ne Spaß beiseite, war sicher ein versehen
Ne Spaß beiseite, war sicher ein versehen
Auf meine Anfrage wurde mit Mitte August gesagt
Lieben strickenden Gruß Susanne
- Wollzauber
Hallo alle miteinander, komme jetzt erst dazu euch zu antwordten.
Es war ganz schön drubbelig und viel zu erledigen nachdem mein Mann verstorben ist.
Aber jetzt freue ich mich schon auf den neuen Katalog und lasse mich überraschen wann er eintrudelt.
Noch einen schönen Abend wünscht euch Erika
Es war ganz schön drubbelig und viel zu erledigen nachdem mein Mann verstorben ist.
Aber jetzt freue ich mich schon auf den neuen Katalog und lasse mich überraschen wann er eintrudelt.
Noch einen schönen Abend wünscht euch Erika
Guten Abend zusammen,
die neuen Kataloge werden euch in den nächsten Tagen nach und nach erreichen.
Die Zeit bis dahin könnt ihr mit unserem neuen Webshop und den darin enthaltenen Online-Katalogen überbrücken, bis dann die gedruckte Version bei euch eintrifft.
Viele Grüße
Das Forum Admin-Team
die neuen Kataloge werden euch in den nächsten Tagen nach und nach erreichen.
Die Zeit bis dahin könnt ihr mit unserem neuen Webshop und den darin enthaltenen Online-Katalogen überbrücken, bis dann die gedruckte Version bei euch eintrifft.
Viele Grüße
Das Forum Admin-Team
Danke für die Information!
Trotz Online-Katalog freue ich mich auf die gedruckte Version. Auch wegen der Garnmusterkarte, die hoffentlich wieder dabei ist.
Trotz Online-Katalog freue ich mich auf die gedruckte Version. Auch wegen der Garnmusterkarte, die hoffentlich wieder dabei ist.
Gruß Hotline
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Da sage ich auch: Vielen Dank für die Information. Warte schon sehnsüchtig auf den Neuen Katalog.
Viele Grüße
Christa
Christa
Ich hatte heute auch die Kataloge im Briefkasten. Es sind ja - wie angekündigt - zwei Stück. Ein paar Modelle habe ich schon ins Auge gefasst und es sind auch neue Bastel- , Näh- Stickideen dabei. Aber ich hab nur mal kurz durchgeblättert.
Gruß Hotti
Bin gerade am Blättern in dem neuen Katalog. Online
Schöne HP haben sie sich zusammen gestellt und ein Modell ist schon mal gespeichert 017/5
Schöne HP haben sie sich zusammen gestellt und ein Modell ist schon mal gespeichert 017/5
Angekommen in Frankfurt.
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Meiner ist auch da!!! Ich find ihn echt gut!
@Susl: Ein paar Männer hab ich gefunden .... Glaub es waren aber noch nie so viele Modelle... Für Jungs hab ich auch was entdeckt.. guck mal auf den Seiten 64-69... da haben sich ein paar versteclt ....
Ich Glaub ich fang erst mal mit einer der Häkeltaschen an... kann mich noch nicht entscheiden was ich als erstes stricken mag und welche Wolle es wird..... Ich find die neue Swing ja ganz lustig
@Susl: Ein paar Männer hab ich gefunden .... Glaub es waren aber noch nie so viele Modelle... Für Jungs hab ich auch was entdeckt.. guck mal auf den Seiten 64-69... da haben sich ein paar versteclt ....
Ich Glaub ich fang erst mal mit einer der Häkeltaschen an... kann mich noch nicht entscheiden was ich als erstes stricken mag und welche Wolle es wird..... Ich find die neue Swing ja ganz lustig
Hallo und Guten Morgen,
ich hab die Kataloge gestern auch bekommen. Tatsächlich sind ein paar Modelle dabei, die mir richtig gut gefallen. Ich werde mir wohl das Anleitungsheft bestellen ...
MaryLu
ich hab die Kataloge gestern auch bekommen. Tatsächlich sind ein paar Modelle dabei, die mir richtig gut gefallen. Ich werde mir wohl das Anleitungsheft bestellen ...
MaryLu
- SOCKENMÄUSCHEN
Mein Katalog ist auch da. habe schon ein paar Modelle gefunden, die mir gut gefallen.
-
Meine sind auch da. Ich find es ja ganz nett, dass dem Thema "Wolle" jetzt ein eigener Katalog gewidmet ist, aber ... was soll am Ende des Kataloges das Thema Nähen und was soll am Ende des anderen Kataloges nochmals die Wolle? Ich wollte eigentlich den zweiten Katalog gleich entsorgen, weil ich eh nicht sticke, bastel oder ähnliches, aber nun muss ich doch beide aufbewahren, aus o. g. Gründen. Doof!
LG Gaby
LG Gaby
- Anna-Maria
Hi, Ihr Lieben, ich habe letzte Woche die Kataloge bekommen, aber noch nicht ´reingeschauft.
Das mit den "2" ist doch neu oder, letztes Jahr war das noch nicht, oder habe ich jetzt schon die Alzheimer?
Das mit den "2" ist doch neu oder, letztes Jahr war das noch nicht, oder habe ich jetzt schon die Alzheimer?
Liebe Grüsse
Anna Maria
Anna Maria
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Hallo Anna-Maria,
ne, ne. Alzheimer hast Du nicht.
Es ist das erste Mal, dass es zwei Kataloge sind.
Habe meinen Katalog heute gerade bekommen und mal durchgeblättert.
Ich finde diese zwei Kataloge nicht so schön. Früher in dem Einen Katalog war Alles drin, was man suchte. Jetzt muss man in beiden Katalogen blättern, weil in beiden Wolle angeboten wird.
ne, ne. Alzheimer hast Du nicht.
Es ist das erste Mal, dass es zwei Kataloge sind.
Habe meinen Katalog heute gerade bekommen und mal durchgeblättert.
Ich finde diese zwei Kataloge nicht so schön. Früher in dem Einen Katalog war Alles drin, was man suchte. Jetzt muss man in beiden Katalogen blättern, weil in beiden Wolle angeboten wird.
Viele Grüße
Christa
Christa
- JustIllusion
Tröste Dich, ich auch nicht.gabid. hat geschrieben:..........und ich hab immernoch keinen
Kann aber auch an unserer Post liegen.
Hier kommt derzeit verdammt wenig an.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen