Tigerface hat geschrieben:KLASSE!
DANKE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tigerface hat geschrieben:KLASSE!
Ehrlich ? Kauf Dir für kleines Geld einen Rahmen und probiere es erst einmal.MissMarpleMZ hat geschrieben: Die "Leiterin" verkauft entweder Schulwebrahmen oder kleinere "feste" Ashford-Rahmen, also nicht die klappbaren. Den finde ich zwar interessant und bei 40cm Breite für 150€ auch bezahlbar, aber ob Ashford nun wirklich genauso ist wie Schacht oder Kromski weiß ich nicht richtig, zumal ich noch keine Gelegenheit hatte, so einen "Profi"-Webrahmen mal zu sehen, ich kannte live bisher nur kleine Schulwebrahmen oder Webstühle von Mittelaltermärkten oder ähnl.
Wollpalast hat geschrieben:Ehrlich ? Kauf Dir für kleines Geld einen Rahmen und probiere es erst einmal.MissMarpleMZ hat geschrieben: Die "Leiterin" verkauft entweder Schulwebrahmen oder kleinere "feste" Ashford-Rahmen, also nicht die klappbaren. Den finde ich zwar interessant und bei 40cm Breite für 150€ auch bezahlbar, aber ob Ashford nun wirklich genauso ist wie Schacht oder Kromski weiß ich nicht richtig, zumal ich noch keine Gelegenheit hatte, so einen "Profi"-Webrahmen mal zu sehen, ich kannte live bisher nur kleine Schulwebrahmen oder Webstühle von Mittelaltermärkten oder ähnl.
Ich habe mir zu Anfang solch einen gekauft
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 09-23-2814
Der hat einen relativ anständigen Gatterkamm und eine Webbreite von 30cm. Reicht für den Anfang. Als ich dann Geschmack gefunden hatte habe ich mir einen 50cm breiten gekauft. Aber kein Markenrahmen für unsäglich viel Geld (für mich sind 100€ auch viel Geld)
Und mir macht es Spaß, sowohl mit dem Kleinen als auch dem Großen.
So auf Seite 6 oder 7 hier im Thread müßten meine ersten Ergebnisse inkl. der Rahmen auch noch zu sehen sein. Und auf Seite 18 ist der kleine und große Rahmen aufm Bild.
Viel Spaß mit Deinem neuen Virus
Wollpalast hat geschrieben:Der selbe Anbieter hat auch noch einen 4-Schaft-Tischgerät im Angebot