Tuch "Vertizontal"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Tuch "Vertizontal"
Danke fürs Zeigen, ein schönes Tuch und ideal für gemusterte Sockenwolle, die Anleitung kannte ich noch nicht, die Designerin schon. Ich habe die Pool Party von ihr gestrickt.
Mich erinnert dieses Muster hinsichtlich der Strickweise an den Strandwanderer von Lea Victoria
Mich erinnert dieses Muster hinsichtlich der Strickweise an den Strandwanderer von Lea Victoria
lieben Dank auch euch
Wilhelmine, die Richtungswechsel zu stricken ist nicht schwer.
Wilhelmine, die Richtungswechsel zu stricken ist nicht schwer.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- Sockengeist
Richtig und noch sind sie nicht fertig, leider.
Flixi, auf den Fotos kannst du es gut sehen. Mein Namensschild und Socken sind gut zu erkennen.
Obwohl, das Tuch.........
Flixi, auf den Fotos kannst du es gut sehen. Mein Namensschild und Socken sind gut zu erkennen.
Stimmt.... das waren ja diese 3-farbigen Socken....Sockengeist hat geschrieben:Richtig und noch sind sie nicht fertig, leider.
da hab ich jetzt irgendwie die Strickzeuge vertauscht
- Sockengeist
Flixi hat geschrieben:Stimmt.... das waren ja diese 3-farbigen Socken....Sockengeist hat geschrieben:Richtig und noch sind sie nicht fertig, leider.
da hab ich jetzt irgendwie die Strickzeuge vertauscht
Hauptsache stricken, Flixi
-
ich muss auch ein Lob schicken. Sehr hübsch das Tuch. Glückwunsch
Fleur06,ein super Tuch in tollen Farben
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Vielen Dank für euer Lob
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber