Madeleine hat geschrieben:Sehr schön Deine "Finken" wie man bei uns sagt, Vischilover!
Ich bekomme die nie so schön hin und Deine sehen auch richtig kompakt aus und der Rand rollt sich nicht ein wie bei mir... Wie macht Ihr das nur immer??? Und der Rist (dort wo man 2 zusätzliche Maschen dazu anschlagen soll) sieht bei mir dann nach dem filzen auch wesentlich anders aus als bei diesen Exemplaren...
Kein Wunder dass Ihr alle auf Eure Filz-Hausschuhe stolz seit. Wenn meine besser aussehen und sich auch besser (kompakter) anfühlen würden, hätte ich vielleicht auch mehr Freude daran...
Madeleine
du musst sie nur nach dieser Anleitung stricken http://www.ravelry.com/projects/vischil ... less-shoes die ist wirklich super. Ich habe auch schon andere gestrickt, die mir auch nie so wirklich gefallen haben, aber diese hier sind toll. Man kann sie auch mit doppelter Sohle stricken. Die Anleitung ist zwar nicht kostenlos, aber immerhin auf Deutsch und wirklich sehr ausführlich und vor allem kommt ein richtiger Schuh raus!!!