Hallo Ihr Lieben,
seit letzter Woche besuche ich einen Patchwork und Quilt-Kurs. Die Nähmaschine und das Zubehör sollen wir mitbringen.
Ich habe aber für meine Nähmaschine nur so eine dünne Plasitkhaube und in meinem Rolli wurde die Maschine auf dem Kopfsteinplaster unserer Innenstadt zu doll durchgeschüttelt. Ich habe dann mal nach Taschen im Internet gesucht und schöne gefunden, aber das Geld dafür war mir dann doch zu viel. Also was tun? Wer keine Tasche hat, der näht sich eine.
Das ist jetzt dabei rausgekommen:
Schön dick wattiert und mit einem langen Reissverschluss für das bessere Einladen geht das jetzt erstmal.
Ich habe aber schon ein paar Verbesserungen im Kopf und vielleicht nähe ich mir noch mal eine neue Tasche - wenn ich Lust habe
Meine Nähmaschine geht auf Reisen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Meine Nähmaschine geht auf Reisen
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Re: Meine Nähmaschine geht auf Reisen
Super Idee!!!!!!!!!!!!!!
Tolle unterkunft für deine MAschine. Vor allem hast du in den kleinen Taschen immer alles schön einsortiert.
Vielen Dank. Ja, Not macht erfinderisch
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
praktisch und schön.
Sollte ich vielleicht auch mal für meine nähen
liebe Grüße
Kathrin
Sollte ich vielleicht auch mal für meine nähen
liebe Grüße
Kathrin