Restesocken Toe up
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Restesocken Toe up
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich an den schönen Ringelsocken probiert, aber gemerkt, dass es nichts für mich ist, obwohl ich sie echt schön finde. Dann ist auch noch mein schöner Wollwickler gekommen... nun habe ich einfach meine Reste hälftig gewickelt und daraus Socken gemacht.
Zudem habe ich noch eine Anleitung gefunden, bei der die Ferse so aussieht als wenn von oben gestrickt wäre. Die Bumerangfersen sitzen bei mir einfach nicht.
Das Schaftmuster ist das Kaffeeböhnchenmuster...
ich habe mich an den schönen Ringelsocken probiert, aber gemerkt, dass es nichts für mich ist, obwohl ich sie echt schön finde. Dann ist auch noch mein schöner Wollwickler gekommen... nun habe ich einfach meine Reste hälftig gewickelt und daraus Socken gemacht.
Zudem habe ich noch eine Anleitung gefunden, bei der die Ferse so aussieht als wenn von oben gestrickt wäre. Die Bumerangfersen sitzen bei mir einfach nicht.
Das Schaftmuster ist das Kaffeeböhnchenmuster...
- Bergstrickerin
Hallo Juliane,
Ideen muss man haben... total gelungene Socken, Farben und Muster passen super.
Der Link und die Ferse gefällt mir auch sehr, leider in englisch Gibt es für die Ferse evtl. einen deutschen Namen?
Danke und liebe Grüße Gabi
Ideen muss man haben... total gelungene Socken, Farben und Muster passen super.
Der Link und die Ferse gefällt mir auch sehr, leider in englisch Gibt es für die Ferse evtl. einen deutschen Namen?
Danke und liebe Grüße Gabi
Re: Restesocken Toe up
Hallo,
leider habe ich in deutsch nichts gefunden, war ja auch schon lange auf der Suche.
leider habe ich in deutsch nichts gefunden, war ja auch schon lange auf der Suche.
Hallo ,
WOW , tolle Socken hast Du da genadelt.
Das Muster gefällt mir gut.....und man kann Rest verarbeiten.
Danke für die Anleitung.
WOW , tolle Socken hast Du da genadelt.
Das Muster gefällt mir gut.....und man kann Rest verarbeiten.
Danke für die Anleitung.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Die Socken sind schön, vor allem das Schaftmuster. Eine gute Anregung, Reste zu verwerten - muss ich mir merken.
Gruß Hotline
-
Sehr schöne Socken, Juliane!!!!!!!
Gruß Rose
Gruß Rose
schöne Socken und vielen Dank für den Link zur Anleitung. Hab ich mir natürlich sofort runtergeladen.
- Carmen Baumann
diese Socken sind hübsch
Weiter so!