Fox-Paw-Schal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Fox-Paw-Schal
Meine Güte, Andrea! Was hast du da fabriziert? Ich bin auch schwer beeindruckt, dass man so was überhaupt stricken kann.
Auf den ersten Blick dachte ich, der Schal wäre aus Stoff genäht; erst dann habe ich gesehen, dass er gestrickt ist. Ich kann nur sagen "alle Achtung"!!!
Auf den ersten Blick dachte ich, der Schal wäre aus Stoff genäht; erst dann habe ich gesehen, dass er gestrickt ist. Ich kann nur sagen "alle Achtung"!!!
Gruß Hotline
- andrea-k-w
- Bergstrickerin
Liebe Andrea,
bin auch echt sprachlos, ein kleines Meisterwerk ist Dir da gelungen, einfach wunderschön...und das vor Prüfungen (Kopfschüttel)
Liebe Grüße Gabi
bin auch echt sprachlos, ein kleines Meisterwerk ist Dir da gelungen, einfach wunderschön...und das vor Prüfungen (Kopfschüttel)
Liebe Grüße Gabi
Klasse! Toll! Möchte ich auch mal in Angriff nehmen.Aber mit englisch hab ich es nicht,habs nicht gelernt in der Schule! Gibts die Anleitung auch auf deutsch?
- andrea-k-w
Nein, leider gibt es die Anleitung nur auf englisch ... allerdings muss man nur einmal die Kürzel kennen, dann kann man das Muster relativ unabhängig von der Sprache stricken.Boldine hat geschrieben:Klasse! Toll! Möchte ich auch mal in Angriff nehmen.Aber mit englisch hab ich es nicht,habs nicht gelernt in der Schule! Gibts die Anleitung auch auf deutsch?
super - super - super
besser kann ich es nicht ausdrücken
besser kann ich es nicht ausdrücken
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
-
Hallo, Andrea,
SUPER!!! Toll!!!!
Heide.
PS: Ich werds wohl auch mal versuchen müssen
Sooo, gekauft
SUPER!!! Toll!!!!
Heide.
PS: Ich werds wohl auch mal versuchen müssen
Sooo, gekauft
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Der ist wunderschön geworden!! So einen wollte ich auch schon immer machen, also Wolle raus und losgelegt... bis Reihe 5, dann gingen die Knit Pcks Nadeln auseinander Die sind schon mal dafür nicht geeignet. Jetzt zweiter Versuch...
Wunderschön!!!
Steht auch auf meiner Liste...
Viele Grüße
Dorothea
Steht auch auf meiner Liste...
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
- andrea-k-w
Ich habe mit KnitPicks in 2,5 mm gestrickt ... ist alles noch heil (auch meine Finger )Juliane hat geschrieben:Der ist wunderschön geworden!! So einen wollte ich auch schon immer machen, also Wolle raus und losgelegt... bis Reihe 5, dann gingen die Knit Pcks Nadeln auseinander Die sind schon mal dafür nicht geeignet. Jetzt zweiter Versuch...
Wahnsinn!!! Das reinste Kunstwerk
Gefällt mir sehr, sehr gut. Großes Kompliment
Gefällt mir sehr, sehr gut. Großes Kompliment
Lieben Gruß
Elisabeth
Der Schal ist ja der Hammer.
So was tolles hab ich ja noch nie gesehen . Wenn ich Stress hatte, brauche ich abends was zum Stricken, wo ich nicht viel denken muss. Hut ab vor diesem "Kunstwerk "
So was tolles hab ich ja noch nie gesehen . Wenn ich Stress hatte, brauche ich abends was zum Stricken, wo ich nicht viel denken muss. Hut ab vor diesem "Kunstwerk "
Liebe Grüße
Irene
"Niemals ohne Blumen"
Irene
"Niemals ohne Blumen"