Nicki47 hat geschrieben: Schnellfinger, also dein Buch. Und im Herbst kommt es raus. Das wird gleich geordert, denn nahtlos stricken ist schon eine tolle Sache.
lg Nicki
Dito
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Nicki47 hat geschrieben: Schnellfinger, also dein Buch. Und im Herbst kommt es raus. Das wird gleich geordert, denn nahtlos stricken ist schon eine tolle Sache.
lg Nicki
Da bin ich doch dabeiredwildrose hat geschrieben:Da können wir eine Sammelbestellung bei "perle"machen!
"Nahtloses Stricken" macht mich jetzt schon neugierig!
Das mache ich sehr gerne! VersprochenHotline hat geschrieben:Herbst? Zu spät für meinen Geburtstag.
Ich bin auch noch sehr, sehr interessiert an diesem Buch. Du postest aber hier, wenn es in den Handel kommt. Nicht, dass wir es verpassen.
Ich finde es generell schwierig zu sagen, wie viel Erfahrung jemand beim Stricken haben muss:Geli06 hat geschrieben:Das würde mich auch reizen, denn ich finde das sehr interessant und die Modelle gefallen mir echt gut.
Zumindest das was ich gesehen habe!
Ich frage mich aber im Moment ob das auch Anfänger geeignet ist? Oder eher etwas für Profis und Fortgeschrittene?
Sehr schön (lechz) Heide.perle93 hat geschrieben:Hier ist auch noch ein kleines Schmankerl, was euch in dem Buch erwartet:
Das Knospenmuster beginnt auf dem linken VT, läuft um den Körper herum und endet wieder am re VT kurz vor der Saumblende. Es wächst also so richtig schön von unten nach oben und dann wieder zurück nach unten...
Das freut mich, dass Du Interesse an der neuen Technik hastHotline hat geschrieben:Oh danke, jetzt ist es ja konkret. Ich freue mich auf das Buch, und werde es kaufen.