Ein Blog über die Entstehung eines Strickbuches
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Ein Blog über die Entstehung eines Strickbuches
Ein Foto vom Shooting, das im Buch abgedruckt wird:
Ich MUSS diese Jacke haben. Gleich bei meinem Händler anrufen. NE die haben noch zu aber später
Hier ein Foto vom heutigen Fotoshooting:
Übrigens: auf meinem Blog berichte ich nun täglich bis zum 31. Mai = Manuskriptabgabe über die verbleibenden Arbeitschritte.
https://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de
Übrigens: auf meinem Blog berichte ich nun täglich bis zum 31. Mai = Manuskriptabgabe über die verbleibenden Arbeitschritte.
https://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de
Heute ist dieses Foto entstanden:
Weste aus Yak von Lang Yarns und teilweise mit Mohair Luxe in kraus rechts und 2re/2li.
Weste aus Yak von Lang Yarns und teilweise mit Mohair Luxe in kraus rechts und 2re/2li.
Oh je, du fütterst uns an! Die graugelbe Jacke ist ja schon ein Knüller, aber die Weste finde ich auch toll! Sind dem Buch auch ein zweites paar Hände beigelegt?
Gruß Hotline
das wäre super, oder? Leider nicht...
Hallo!
Solangsam wirde das Buch zum "muss ich unbedingt haben"......habe es mir so eben bestellt....
Solangsam wirde das Buch zum "muss ich unbedingt haben"......habe es mir so eben bestellt....
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Die Modelle sind wirklich schön! Und auch bei mir ist schön länger der Gedanke .... Das MUSS ich haben!!!
Leider werde ich es nicht bestellen weil ich zu dumm für verkürzte Reihen bin.
Habe es schon auf verschiedene weisen versucht, geübt, geübt und nochmal geübt. Trotzdem entstehen bei mir immer Löcher die ich nicht haben will.
Werde aber mit sehr vie Interesse weiter lesen was perle hier schreibt und was ihr anderen zeit wenn ihr die tollen Sachen in arbeit habt.
Habe es schon auf verschiedene weisen versucht, geübt, geübt und nochmal geübt. Trotzdem entstehen bei mir immer Löcher die ich nicht haben will.
Werde aber mit sehr vie Interesse weiter lesen was perle hier schreibt und was ihr anderen zeit wenn ihr die tollen Sachen in arbeit habt.
Moonwitch hat geschrieben:Die Modelle sind wirklich schön! Und auch bei mir ist schön länger der Gedanke .... Das MUSS ich haben!!!
Liebe Moonwitch,
heute Abend (Änderung: in den kommenden Tagen) schreibe ich etwas zum Thema verkürzte Reihen.
L Gr und es ist nie zu spät etwas zu lernen
Dieses Tuch wird ebenfalls mit verkürzten Reihen gestrickt und ist bestens für verkürzte-Reihen-Anfänger geeignet
Liebe perle
Etwas dazulernen ... ich bin dabei! Gibt doch nichts schöneres als etwas zu lernen, vor allem wenn es zum stricken gehört.
Wie schon gesagt, ich habe viel geübt, auch nach verschiedenen Arten, wenn es eine Art gibt die auch ich hinbekomme dann wäre ich froh.
Auf jeden Fall werde ich es versiuchen udn weiter üben. Deine Modelle gefallen mir sehr gut und sind noch manche Übungsstunde wert.
Etwas dazulernen ... ich bin dabei! Gibt doch nichts schöneres als etwas zu lernen, vor allem wenn es zum stricken gehört.
Wie schon gesagt, ich habe viel geübt, auch nach verschiedenen Arten, wenn es eine Art gibt die auch ich hinbekomme dann wäre ich froh.
Auf jeden Fall werde ich es versiuchen udn weiter üben. Deine Modelle gefallen mir sehr gut und sind noch manche Übungsstunde wert.
Das hast Du aber schön gesagt. Danke!Moonwitch hat geschrieben: Deine Modelle gefallen mir sehr gut und sind noch manche Übungsstunde wert.
Ein einfach zu strickendes Modell ist dieser Schal:
Boah, mein Hals wird immer länger. Sind die Tücher auch in dem Buch?
Ja, es sind insgesamt:
1x Schal
2x Tuch
1x Schal
2x Tuch
Mach weiter so, wir freuen uns schon.
Das ist lieb von dir, Danke!
So geht es mir auch!Nicki47 hat geschrieben:Boah, mein Hals wird immer länger. Sind die Tücher auch in dem Buch?
Aber ich habe jetzt mal eine Frage: Nach welcher Methode strickst du deine verkürzten Reihen?
Gruß Hotline