Fanschal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Re: Fanschal
Der ist ja klasse geworden.
Komischerweise war mein erster Gedanke "Star Trek" ... warum weiß ich auch nicht.
Komischerweise war mein erster Gedanke "Star Trek" ... warum weiß ich auch nicht.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo!
Klasse Idee!
Klasse Idee!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
nee, nee - das ist das Logo von Toyotamein erster Gedanke "Star Trek" ...
Und da gehen ja auch nur Logos die symmetrisch sind am besten.
Ein toller Fanschal !!
Es muss ja nicht immer Fußball sein.
Liebe Grüße Gabi
Es muss ja nicht immer Fußball sein.
Liebe Grüße Gabi
Hallo
ich find den Fanschal toll.
Die Marke ist jetzt nicht so Meine, aber die Idee ist toll.
ich find den Fanschal toll.
Die Marke ist jetzt nicht so Meine, aber die Idee ist toll.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Ich hab auch einen Toyota, ist ja ne witzige Idee! Solltest Du mal ins Autohaus tragen!Vielleicht gibt es nen Großauftrag...
Vielen Dank für Euer Lob. Es war halt mal so eine Idee ....
Ja, das wäre vielleicht möglich. Aber hast Du schon mal DF gestrickt? Und dann noch ca 15 € Material ... Ich glaube nicht, dass jemand mindestens 50 € für einen Schal bezahlen würde Außerdem möchte ich nicht irgendwelche Copyrightprobleme bekommen. Ich stricke ihn nochmal als Geschenk, dann ist's genug.
GLG Tini
Solltest Du mal ins Autohaus tragen!Vielleicht gibt es nen Großauftrag...
Ja, das wäre vielleicht möglich. Aber hast Du schon mal DF gestrickt? Und dann noch ca 15 € Material ... Ich glaube nicht, dass jemand mindestens 50 € für einen Schal bezahlen würde Außerdem möchte ich nicht irgendwelche Copyrightprobleme bekommen. Ich stricke ihn nochmal als Geschenk, dann ist's genug.
GLG Tini