Blaue Möwe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Blaue Möwe
Bin auch angesteckt. Ich stricke mit Junghans Angelusta in blau und silber.
Ich danke euch. Ich habe meine Möwe schon ein paarmal ausgeführt. Es ist niemandem aufgefallen
@Bine: das sieht bestimmt auch interessant aus. Bin gespannt auf Fotos.
Liebe Grüße Gabi
@Bine: das sieht bestimmt auch interessant aus. Bin gespannt auf Fotos.
Liebe Grüße Gabi
- JustIllusion
Ui... da bin ich aber sehr auf das Ergebnis gespannt.Biene50 hat geschrieben:Bin auch angesteckt. Ich stricke mit Junghans Angelusta in blau und silber.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Wollgabi, mit welcher Wolle hast Du gestrickt?
Ich überlege gerade, ob ich mein zweites Blauknaeul und ein Silberknaeul separat beginne und in der Mitte mit der 3-Nadeltechnik zusammenstricke (sicherheitshalber).
Ich überlege gerade, ob ich mein zweites Blauknaeul und ein Silberknaeul separat beginne und in der Mitte mit der 3-Nadeltechnik zusammenstricke (sicherheitshalber).
Rechts und links, das ist Cotonia von Junghans und in der Mitte habe ich Catania verstrickt. Alles LL 125m/50g.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi