Die hole ich mal mit auf die neue Seite.vischilover hat geschrieben:die vermehren sich von ganz allein
Was sind die goldig.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Die hole ich mal mit auf die neue Seite.vischilover hat geschrieben:die vermehren sich von ganz allein
Sottrumerin hat geschrieben:Huch, bist DU aus dem Urlaub schon wieder zurück?? Staun.
Den linken Bären nehme ich!!!!!! Sind die Süß!
Sottrumerin hat geschrieben: Aber wo bekomme ich die Stoffe her?
Warum schmeiß ich eigentlich immer alles weg?vischilover hat geschrieben:Sottrumerin hat geschrieben: Aber wo bekomme ich die Stoffe her?
die Bären stammen komplett aus der Altkleidertüte. Die Fellschnauze war mal ein Ohrenwärmer, der karierte Stoff ein kleiner Wäschesack und das helle Plüsch war eine Hundedecke
Was heißt denn ITH?DorotheaP hat geschrieben:Oh, hier gibt es ja schöne Sachen zu bewundern!!!
Mein Favorit ist die Spinnfuttertasche, die sieht sehr schön aus.
Hut ab vor den Decken, an Patchwork und quilten habe ich mich noch nicht rangetraut...
Und obwohl ich kein ITH-Fan bin (warum auch immer), finde ich die Bären ja doch allerliebst. Aber ich schätze, die passen nicht in meinen 10x10 Rahmen
Welche Stickmaschine hast du?
Viele Grüße
Dorothea
Tolle Sachen,vischilover hat geschrieben:die Stickmaschine ist zur Zeit mein bester Freund.
Nachdem mich alle Wichtel verlassen haben, gibt es jetzt ein paar Bären und Lavendelherzen, mal sehen wie lange die bleiben
Sottrumerin hat geschrieben:Was heißt denn ITH?DorotheaP hat geschrieben:Oh, hier gibt es ja schöne Sachen zu bewundern!!!
Mein Favorit ist die Spinnfuttertasche, die sieht sehr schön aus.
Hut ab vor den Decken, an Patchwork und quilten habe ich mich noch nicht rangetraut...
Und obwohl ich kein ITH-Fan bin (warum auch immer), finde ich die Bären ja doch allerliebst. Aber ich schätze, die passen nicht in meinen 10x10 Rahmen
Welche Stickmaschine hast du?
Viele Grüße
Dorothea