Blumenfee ist fertig!
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria
Blumenfee ist fertig!
Guten Morgen!
Ich habe gestern abend die Blumenfee fertiggeknüpft! Habe gestern einen wahren Knüpfmarathon vollbracht, denn ich hatte noch 15 Reihen zu knüpfen!
Liebe Grüße
Nicole
Ich habe gestern abend die Blumenfee fertiggeknüpft! Habe gestern einen wahren Knüpfmarathon vollbracht, denn ich hatte noch 15 Reihen zu knüpfen!
Liebe Grüße
Nicole
Hallo!
Ja, ich habe die Blumenfee Anfang Januar bestellt und bin am 12. Januar damit angefangen. Gestern habe ich den Teppich gleich zusammen mit 2 gestickten Kissen an Junghans geschickt - zur Endmontage.
Liebe Grüße
Nicole
P.S. Fotos von meinen Werken stelle ich nächste Woche ein, wir fahren jetzt erstmal übers Wochenende weg.
Ja, ich habe die Blumenfee Anfang Januar bestellt und bin am 12. Januar damit angefangen. Gestern habe ich den Teppich gleich zusammen mit 2 gestickten Kissen an Junghans geschickt - zur Endmontage.
Liebe Grüße
Nicole
P.S. Fotos von meinen Werken stelle ich nächste Woche ein, wir fahren jetzt erstmal übers Wochenende weg.
Hihi, nein ich habe keine schlaflosen Nächte gehabt. Habe oft auch erst um 21-22 Uhr angefangen zu knüpfen, aber ich gehe generell spät ins Bett, eigentlich nie vor 23 Uhr und oft auch erst um 0 Uhr. Manchmal nutze ich auch die Mittagszeit, wenn meine Tochter schläft und mein Sohn Bob der Baumeister guckt. Er freut sich dann immer, wenn ich mich zu ihm aufs Sofa setze.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße
Nicole
- Fleissiges_Bienchen
- Fleissiges_Bienchen
- Fleissiges_Bienchen