Eisblau - Ton in Ton
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Eisblau - Ton in Ton
Vorhanden war Sockenwolle von Regia und dazu passende Kid-Mohair mit Farbverlauf. Für einen ganzen Pullover reichte das aber nicht.
Im Handarbeitsgeschäft habe ich die dazu passende Wolle von Online "Livana" gefunden. Sie ist etwas dicker als die Sockenwolle aber durch das Beilaufgarn Kid-Mohair war alles wieder stimmig. Das Modell ist aus der "annika 28" Strickzeitung.
Im Handarbeitsgeschäft habe ich die dazu passende Wolle von Online "Livana" gefunden. Sie ist etwas dicker als die Sockenwolle aber durch das Beilaufgarn Kid-Mohair war alles wieder stimmig. Das Modell ist aus der "annika 28" Strickzeitung.
Re: Eisblau - Ton in Ton
Ganz toll, wie du die verschiedenen Materialien kombiniert hast. Und die Farbe ist wunderschön! Viel Spaß beim Tragen!
ein Gruß von Hollie
Schöne Arbeit. Daumen hoch
- Bergstrickerin
Hallo Carola,
ein wunderschöner Pullover, der durch den Material-Mix und die schöne Farbe ganz besonders aussieht.
Liebe Grüße Gabi
ein wunderschöner Pullover, der durch den Material-Mix und die schöne Farbe ganz besonders aussieht.
Liebe Grüße Gabi
Vielen Dank GabiBergstrickerin hat geschrieben:Hallo Carola,
Liebe Grüße Gabi
- Carmen Baumann
ein sehr schöner Pullover.
Hallo,
toller Pulli, tolle Idee.
toller Pulli, tolle Idee.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Vielen Dank Euch allen. Schönes Wochenende
Hallo Carola,
wunderschön ist dein Pulli. Gefällt mir sehr gut. Mal was anderes.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
wunderschön ist dein Pulli. Gefällt mir sehr gut. Mal was anderes.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Hallo Carola,
der Pulli ist richtig toll! Die Idee und Umsetzung ist klasse, und die Farbe gefällt mir auch gut. Es war bestimmt nicht einfach, farblich passendes Garn zu dieser Sockenwolle zu finden.
Ein dickes Kompliment und viel Spaß beim tragen!
der Pulli ist richtig toll! Die Idee und Umsetzung ist klasse, und die Farbe gefällt mir auch gut. Es war bestimmt nicht einfach, farblich passendes Garn zu dieser Sockenwolle zu finden.
Ein dickes Kompliment und viel Spaß beim tragen!
Gruß Hotline
Hallo!
dein Pulli ist dir sehr gut gelungen. Der Materialmix passt richtig gut. Nur mit dem Halsausschnitt könnte ich mich nicht so anfreunden.
dein Pulli ist dir sehr gut gelungen. Der Materialmix passt richtig gut. Nur mit dem Halsausschnitt könnte ich mich nicht so anfreunden.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Danke Barbara. Der Ausschnitt - am Modell war er so in der Art. Mir gefällt er - ist ja Geschmackssache.Kraut hat geschrieben:Hallo!
gelungerner Mix