Hier mein neues Stück
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hier mein neues Stück
Hab wieder ein Stück fertig - Kinderweste -, meistens "peppe" ich es mit einem Aufnäher auf! Habe es endlich geschafft, es euch zu zeigen !
Liebe Grüße
Karin
Mein Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
-
eine schöne jacke, da freut sich dein mädel bestimmt. ist ja nicht mehr lange hin, dann kommt die strickjackenzeit ja wieder ... hoffentlich bald, ich will sommer!!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- bigmamainge
hallo,
ein schöneres garn für kinderstrickjacken gibt es nicht,gell? da braucht man nicht viele muster oder farben sondern kann einfach drauflosstricken.
und dabei gibt es jetzt so wundervolle schöne farbkombinationen das man für jeden geschmack was findet.
gerade für kinder sind die bunten farben prima.
ich mag sie sehr.
schöne grüße
ingeborg
ein schöneres garn für kinderstrickjacken gibt es nicht,gell? da braucht man nicht viele muster oder farben sondern kann einfach drauflosstricken.
und dabei gibt es jetzt so wundervolle schöne farbkombinationen das man für jeden geschmack was findet.
gerade für kinder sind die bunten farben prima.
ich mag sie sehr.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Ja , ich habe den Aufnäher angenäht - beim Aufbügeln hält er nicht so gut/ nähe fast alle Aufnäher an - !
Ich nehme diese bunten Sockenwollen gerne , sie sind shr gut zu stricken und für Kinder sind sie ideal , eben bunt und sehr strapazierfähig .
Der Nachteil ist , man muß bei gleichen Teilen wie zum beispiel VT oder Ärmel auf den richtigen Farbverlauf achten - damit beide Teile gleich aussehen ! ( Außer man arbeitet mit 2 Knäueln ? ! )
Freut mich, das es auch Mitglieder aus Österrreich hier gibt - Grüße dich Sandra
Liebe Grüße
Karin
Ich nehme diese bunten Sockenwollen gerne , sie sind shr gut zu stricken und für Kinder sind sie ideal , eben bunt und sehr strapazierfähig .
Der Nachteil ist , man muß bei gleichen Teilen wie zum beispiel VT oder Ärmel auf den richtigen Farbverlauf achten - damit beide Teile gleich aussehen ! ( Außer man arbeitet mit 2 Knäueln ? ! )
Freut mich, das es auch Mitglieder aus Österrreich hier gibt - Grüße dich Sandra
Liebe Grüße
Karin
Mein Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!