Ärmelponcho
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Ärmelponcho
Hallo!
Der ist super schön geworden!
Wenn ich nicht schon so eine lange Liste hätte würde ich sofort auch einen beginnen
Wenn ich nicht schon so eine lange Liste hätte würde ich sofort auch einen beginnen
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- JustIllusion
Sehr chic.
Sowas fehlt mir auch noch.
Wo bitte gibt es Zeit?
Sowas fehlt mir auch noch.
Wo bitte gibt es Zeit?
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Der sieht aber muckelig aus, da wird einem direkt warm ums Herz
Liebe Grüße von Ingibjörg
-
Toller Poncho!
Er sieht sehr kuschelig aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen
Er sieht sehr kuschelig aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen
Hey Dein Ärmelponcho sieht richtig toll aus. Gell bei den letzten Reihen da hat man schon ne ganze Menge an Maschen auf der Nadel . Finde die langen Bündchen an den Ärmel richtig gut,da zieht die Kälte nicht so rein
Gruß Uschi
Hallo Brigitte,
mir gefällt der Ärmelponcho sehr gut. Ich hatte auch schon überlegt, mir so was zu stricken, hatte aber Bedenken, dass es durch die Maschen durchzieht. Aber es zieht von unten rein? Hm, wenn man sich draußen bewegt, ist das doch nicht so schlimm, oder? In meinem alten Garten-Anorak komme ich manchmal ganz schön ins schwitzen, wenn ich den Hof kehre oder mich sehr viel bewege.
Wozu kommt der Poncho denn bei dir zum Einsatz?
mir gefällt der Ärmelponcho sehr gut. Ich hatte auch schon überlegt, mir so was zu stricken, hatte aber Bedenken, dass es durch die Maschen durchzieht. Aber es zieht von unten rein? Hm, wenn man sich draußen bewegt, ist das doch nicht so schlimm, oder? In meinem alten Garten-Anorak komme ich manchmal ganz schön ins schwitzen, wenn ich den Hof kehre oder mich sehr viel bewege.
Wozu kommt der Poncho denn bei dir zum Einsatz?
Gruß Hotline
- Bergstrickerin
Hallo Brigitte,
ein wunderschöner Poncho in ganz tollen Farben.
Warst Du beim Ausführen allgemein zufrieden oder ist es eher etwas für zu Hause?
Liebe Grüße Gabi
ein wunderschöner Poncho in ganz tollen Farben.
Warst Du beim Ausführen allgemein zufrieden oder ist es eher etwas für zu Hause?
Liebe Grüße Gabi
Hallo,
ein sehr schönes Teil. Ich liebe diese "Dinger"....egal ob in Form eines Mantels aus Wollstoff oder gestrickt/ gehäkelt. Und gegen das ziehen von unten empfehle ich eine Weste drunter zu ziehen. Damit habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Und wenn die Tasche bzw. der Taschenriemen lang genug sind, kann man seine Tasche auch über einem Poncho tragen. Der Vorteil: der Poncho liegt am Rücken dichter an und es ist nicht ganz so kalt von "unten". Zumindest sind auch das hier meine Erfahrungen......
ein sehr schönes Teil. Ich liebe diese "Dinger"....egal ob in Form eines Mantels aus Wollstoff oder gestrickt/ gehäkelt. Und gegen das ziehen von unten empfehle ich eine Weste drunter zu ziehen. Damit habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Und wenn die Tasche bzw. der Taschenriemen lang genug sind, kann man seine Tasche auch über einem Poncho tragen. Der Vorteil: der Poncho liegt am Rücken dichter an und es ist nicht ganz so kalt von "unten". Zumindest sind auch das hier meine Erfahrungen......
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Martina/plz15w
Oh ist der schön. Beutemodell für die Nähmaschine
-
Dem kann ich mich nur anschließen!Kraut hat geschrieben:Hallo!
Toller Poncho!
Aber meine Liste ist auch schon soooo lang *seufz*
Grüße aus dem Leintal von GELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.