Hand und Fuß KAL 2016
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Hand und Fuß KAL 2016
Nr. 259
Hitchhands aus Regia Active für meinen Mann zum joggen. Anleitung ist von M.Behm.
Hitchhands aus Regia Active für meinen Mann zum joggen. Anleitung ist von M.Behm.
Gruß Hotline
260-265
Anleitung ist aus dem Buch "Socktopus"
Anleitung ist diese
Das ist ein Wellenmuster, Anleitungen dazu gibt es viele im Netz, ich hab euch mal eine als Beispiel rausgesucht
Diese Anleitung habe ich in einem Heftchen von Gründl-Wolle gefunden
Anleitung ist aus dem Buch "Socktopus"
Anleitung ist diese
Das ist ein Wellenmuster, Anleitungen dazu gibt es viele im Netz, ich hab euch mal eine als Beispiel rausgesucht
Diese Anleitung habe ich in einem Heftchen von Gründl-Wolle gefunden
Zuletzt geändert von Fleur06 am 01.01.2017 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Wo hast du das schöne Muster von den ersten und letzten Socken her, wenn ich mal so fragen darf?
Die Socken sehen alle klasse aus. Vielleicht mache ich im neuen Jahr mal mit, wenn es weiter gehen sollte.
Renate
Die Socken sehen alle klasse aus. Vielleicht mache ich im neuen Jahr mal mit, wenn es weiter gehen sollte.
Renate
266 + 267
Aus naturfarbener und pflanzengefärbter Fuchsschafwolle habe ich mir Handschuhe gestrickt - sind ähnlich wie die mit dem grünen Daumen aus der Landlust....
Die rote Wolle ist mit Cochenille gefärbt, die orangene mit Krapp und die grüne mit Salbei
Aus naturfarbener und pflanzengefärbter Fuchsschafwolle habe ich mir Handschuhe gestrickt - sind ähnlich wie die mit dem grünen Daumen aus der Landlust....
Die rote Wolle ist mit Cochenille gefärbt, die orangene mit Krapp und die grüne mit Salbei
Liebe Grüße aus der Eifel - Petra
_▒_.Leben, Lieben, Lachen
.(ړײ) :aus dem Tag
.«▒» das Beste machen ♥.
..╝╚ ..
http://wolliges-von-petra.blogspot.com/
_▒_.Leben, Lieben, Lachen
.(ړײ) :aus dem Tag
.«▒» das Beste machen ♥.
..╝╚ ..
http://wolliges-von-petra.blogspot.com/
-
Liebe Monika,
leider kann ich Deine Socken nicht sehen, auch die Links führen ins Leere.
LG Gaby
leider kann ich Deine Socken nicht sehen, auch die Links führen ins Leere.
LG Gaby
Susl hat geschrieben:häng mich mal anReni47 hat geschrieben:Wo hast du das schöne Muster von den ersten und letzten Socken her, wenn ich mal so fragen darf?
Renate
mich würde das muster von den socken auf bild 2 und die grau-rosa interessieren.
Ich habe die Angaben zu den Bildern dazu geschrieben
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Vielen Dank
Renate
Renate
-
Ja, danke. Jetzt kann ich die schönen Socken sehen, gefallen mir gut.
LG Gaby
LG Gaby
Wo bleibt den der Fußkal für 2017? Oder bin ich mal wieder mit Blindheit geschlagen ....
Jetzt wollte ich Dir gerade den Thread verlinken, aber Du hast recht: wir haben bisher nur Kopf und Hals sowie Schulter und Arme...
Genau, darum frage ich ja nach.... mein Vorsatz war nämlich, 2017 wieder alle meine Socken einzustellen...mamagerti hat geschrieben:Jetzt wollte ich Dir gerade den Thread verlinken, aber Du hast recht: wir haben bisher nur Kopf und Hals sowie Schulter und Arme...
- SOCKENMÄUSCHEN
Viele schöne Socken und Handschmeichler sind im letzten Jahr hier entstanden. Im Letzten Jahr heb ich gar nicht so viele Socken gestrickt.
Diese jahr wird es wieder mehr, die Geschenkekiste ist fast leer
Würde mich auch freuen wenn ein neuer Thread kommt.
Diese jahr wird es wieder mehr, die Geschenkekiste ist fast leer
Würde mich auch freuen wenn ein neuer Thread kommt.