KrausWeste von nahtlos stricken nr2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
KrausWeste von nahtlos stricken nr2
Hallo
Die erste ist mir zu groß geworden, und ich hatte auch nur Wolle aus meinem Uraltbestand genommen. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Diese Weste passt. Es fehlen noch die Knöpfe.
Die erste ist mir zu groß geworden, und ich hatte auch nur Wolle aus meinem Uraltbestand genommen. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Diese Weste passt. Es fehlen noch die Knöpfe.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
-
Re: KrausWeste von nahtlos stricken nr2
Liebe Barbara,
die Weste schaut sehr kuschlig aus
Genau richtig, bei diesem Wetter.
Viele Grüße
Sylvie
die Weste schaut sehr kuschlig aus
Genau richtig, bei diesem Wetter.
Viele Grüße
Sylvie
-
Ganz tolle Weste.In welche Größe kann man die stricken ?
Bei uns ist auch Westenwetter.
Bei uns ist auch Westenwetter.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Hallo,
hier ist auch echtes "Westen-Wetter ".
Deine Weste paßt genau in mein Beuteschema.
Ich finde sie ist ganz ganz toll geworden.
Welche Größe ist das .....wenn man fragen darf ?
hier ist auch echtes "Westen-Wetter ".
Deine Weste paßt genau in mein Beuteschema.
Ich finde sie ist ganz ganz toll geworden.
Welche Größe ist das .....wenn man fragen darf ?
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Hallo!
Danke !
Zur Größe: Die Weste habe ich in L gestrickt und das Originalgarn genommen mit dem auch die Weste im Buch gestrickt ist.
Es ist Lang Yak nur der Mohairbeilauffaden an den Rippengestrickten Teilen ist nicht das im Original angegebene.
Wer möchte kann sich hier im Blog von Irina Heeman umschauen:
http://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de/
Danke !
Zur Größe: Die Weste habe ich in L gestrickt und das Originalgarn genommen mit dem auch die Weste im Buch gestrickt ist.
Es ist Lang Yak nur der Mohairbeilauffaden an den Rippengestrickten Teilen ist nicht das im Original angegebene.
Wer möchte kann sich hier im Blog von Irina Heeman umschauen:
http://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de/
vlG Barbara
gefällt mir sehr, meine Liste ist leider schon soooo lang
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Hallo!
Danke Euch!
Obwohl ich mir bei beiden Westen geschworen habe nach der Methode nicht mehr zu stricken, spuckt mir die gleiche Weste in rot durch meinen Kopf...........
Danke Euch!
Obwohl ich mir bei beiden Westen geschworen habe nach der Methode nicht mehr zu stricken, spuckt mir die gleiche Weste in rot durch meinen Kopf...........
vlG Barbara
Hallo Barbara,
auch ich habe mir die erste Weste zum Vergleich angesehen
viewtopic.php?f=9&t=65104
(damit nicht alle suchen müssen).
Die neue gefällt mir noch besser! Zweifarbig Ton-in-Ton kommt die hübsche Machart noch besser raus. Genau in diesen Farben würde ich sie auch gerne anziehen. Ich finde die Weste toll!
auch ich habe mir die erste Weste zum Vergleich angesehen
viewtopic.php?f=9&t=65104
(damit nicht alle suchen müssen).
Die neue gefällt mir noch besser! Zweifarbig Ton-in-Ton kommt die hübsche Machart noch besser raus. Genau in diesen Farben würde ich sie auch gerne anziehen. Ich finde die Weste toll!
Gruß Hotline
Hallo!
Danke dir !
Danke dir !
vlG Barbara
- Bergstrickerin
Liebe Barbara,
Deine Weste ist echt ein Hingucker, die Farbe passt zu allem und kuschlig sieht sie ebenfalls aus, einfach klasse.
Liebe Grüße Gabi
Deine Weste ist echt ein Hingucker, die Farbe passt zu allem und kuschlig sieht sie ebenfalls aus, einfach klasse.
Liebe Grüße Gabi
Hallo!
Dankeschön!
Sobald ich meine Kamera wieder habe werde ich ein Tragefoto machen.
Dankeschön!
Sobald ich meine Kamera wieder habe werde ich ein Tragefoto machen.
vlG Barbara
Sehr schöne Weste, Barbara, und zufällig weiß ich, dass die Wolle warm, weich und kuschlig ist!
Liebe Grüße von Ingibjörg
Die Anleitung ist total anders geschrieben als ich das bisher kannte. Ohne die Hilfe von der Designerin hätte ich es nicht geschafft.Verstrickung hat geschrieben:Kraut hat geschrieben:
ist die Methode denn " schwierig " ???
Schau dir mal hier http://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot ... sanleitung die Anleitung zur Babyweste an dann verstehst du was ich meine. Die ist im übrigen die gleiche Weste wie die für Erwachsene eben nur in Babygröße gestrickt.
vlG Barbara
ungewöhnlich und sehr schön
Kraut,
die Strickart gefällt mir sehr gut, sehr edel.
die Strickart gefällt mir sehr gut, sehr edel.
Liebe Grüße
eline
eline
vlG Barbara