Mein Boxy ist endlich fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein Boxy ist endlich fertig
Hallo ihr Lieben
Endlich ist es vollbracht. Mein Boxy ist fertig. die Anleitung hatte ich im September 2013 gekauft.
350 M angeschlagen und immer in der Runde gestrickt. Das Rumpfteil war relativ schnell fertig. Dann blickte ich nicht mehr durch die Anleitung. Ich wollte schon hier fragen, aber der Ehrgeiz hat gesiegt. Als habe ich in mühevoller Kleinarbeit, mit meinen mageren Englischkenntnissen und Stricklexikon übersetzt.
Das Ergebnis gefällt und passt auch gut.
Auf dem letzten Bild ist die Farbe am besten zu sehen.
Wolle: Designergarn 6fädig gefacht
NS: 4
Verbrauch: 270 g
Gestartet mit 350 M
Liebe Grüße Gabi
Endlich ist es vollbracht. Mein Boxy ist fertig. die Anleitung hatte ich im September 2013 gekauft.
350 M angeschlagen und immer in der Runde gestrickt. Das Rumpfteil war relativ schnell fertig. Dann blickte ich nicht mehr durch die Anleitung. Ich wollte schon hier fragen, aber der Ehrgeiz hat gesiegt. Als habe ich in mühevoller Kleinarbeit, mit meinen mageren Englischkenntnissen und Stricklexikon übersetzt.
Das Ergebnis gefällt und passt auch gut.
Auf dem letzten Bild ist die Farbe am besten zu sehen.
Wolle: Designergarn 6fädig gefacht
NS: 4
Verbrauch: 270 g
Gestartet mit 350 M
Liebe Grüße Gabi
Re: Mein Boxy ist endlich fertig
Der Frühling kommt!
Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch, du hast dich durchgebissen. Ein schöner Pulli ist das geworden. Eher schlicht und ein bisschen ausgepeppt - so was trägt man immer gerne. Die Farbe find ich auch gut - ich bin gerade auch an orange gegen die Winter-Tristesse. Viel Freude mit deinem neuen Pulli!
Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch, du hast dich durchgebissen. Ein schöner Pulli ist das geworden. Eher schlicht und ein bisschen ausgepeppt - so was trägt man immer gerne. Die Farbe find ich auch gut - ich bin gerade auch an orange gegen die Winter-Tristesse. Viel Freude mit deinem neuen Pulli!
Gruß Hotline
Vielen Dank, Hotline
Langsam finde ich Gefallen daran. Wenn man bei ravelry guckt, sind doch sehr viele anleitungen in englisch. Mein absolutes Highlight wäre ja der Enchanted Mesa von Stephen West. Die Anleitung habe ich auch schon sehr lange.
Irgendwann versuche ich es.
Liebe Grüße Gabi
Langsam finde ich Gefallen daran. Wenn man bei ravelry guckt, sind doch sehr viele anleitungen in englisch. Mein absolutes Highlight wäre ja der Enchanted Mesa von Stephen West. Die Anleitung habe ich auch schon sehr lange.
Irgendwann versuche ich es.
Liebe Grüße Gabi
- JustIllusion
Der ist sehr schön geworden.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Da hat sich die Mühe aber gelohnt.
Sieht toll aus
Sieht toll aus
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
-
Hallo,
schöner Pulli, traumhafte Farbe. Der Frühling kann kommen.
Gruß M C
schöner Pulli, traumhafte Farbe. Der Frühling kann kommen.
Gruß M C
Ich danke euch. Ich habe gestern festgestellt, dass es wohl noch etwas wärmer werden muss, um ihn auszuführen. Nur mit einem Trägertop ist es darunter ziemlich luftg
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Hallo
der Boxy ist sehr schön geworden.
Die Farbe ist toll und das Maschenbild sehr schön gleichmäßig.
Gratuliere Dir zu diesem schönen Pulli.
der Boxy ist sehr schön geworden.
Die Farbe ist toll und das Maschenbild sehr schön gleichmäßig.
Gratuliere Dir zu diesem schönen Pulli.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
-
Wunderschön.
LG Gaby
LG Gaby
Siehst du, das Durchhalten hat sich doch gelohnt.
Ist sicher ein Lieblingsteil geworden?
Ist sicher ein Lieblingsteil geworden?
liebe Grüße
Wollmama
Wollmama