Hallo liebe Freunde,
hab im letzten Jahr rund 8 KG abgespeckt (stolz) und wusste nicht, was ich mit den alten Jeans machen sollte. Bin jetzt auf eine Seite mit echt coolen Ideen gestoßen. Arbeite gerade an der „Handtasche aus Jeans“.
http://diy-family.com/8-kreative-upcycl ... gJeans2017
Upcycling
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Re: Upcycling
Klasse das bei Dir die Pfunde purzeln und dein Projekt hat dann auch noch so einen tollen Stoff.
Es gibt noch mehr auf Pinterest. Schau da mal rein.
Es gibt noch mehr auf Pinterest. Schau da mal rein.
- vischilover
da sind ja tolle Ideen dabei, aber der Oberhammer ist ja wohl der Hocker. Mit den Schuhen ist der ja fast schon gruselig
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Hallo, Dagma,
erst ´mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen "Reduzierung".
Das hätte ich auch ´mal gern - Hosen ausrangieren, weil sie zu groß geworden sind!
Ich schlage mich eigentlich immer nur mit dem Gegenteil herum
Der Hocker ist wirklich genial. Den werde ich mir mal genauer ansehen.
Ich hab´ da noch leichte Zweifel, was die Stabilität angeht - auf zwei Beinen stehen können ja fast alle, aber auf zwei Beinen sitzen
Erst ´mal ganz viele Grüße
Chris
erst ´mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen "Reduzierung".
Das hätte ich auch ´mal gern - Hosen ausrangieren, weil sie zu groß geworden sind!
Ich schlage mich eigentlich immer nur mit dem Gegenteil herum
Der Hocker ist wirklich genial. Den werde ich mir mal genauer ansehen.
Ich hab´ da noch leichte Zweifel, was die Stabilität angeht - auf zwei Beinen stehen können ja fast alle, aber auf zwei Beinen sitzen
Erst ´mal ganz viele Grüße
Chris
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
klasse der Hocker. So etwas Ähnliches hatte ich mal aus Stoffsteif gemacht. Aus einer Jeans von meinem Sohn, der zu der Zeit ca. 5 Jahre alt war. Nur ich hatte den Sitz nicht mit weiteren Stoff bezogen. Er war "nackig".
Gratuliere, dass du abgenommen hast. Langsam krieg/hab ich auch ein Bäuchlein. Das stört mich. Bald ist aber wieder Fahrrad fahren angesagt. Dann ist alles wieder "normal".
lg
Jeaniemel
Gratuliere, dass du abgenommen hast. Langsam krieg/hab ich auch ein Bäuchlein. Das stört mich. Bald ist aber wieder Fahrrad fahren angesagt. Dann ist alles wieder "normal".
lg
Jeaniemel
Ganz genau, den Hocker fand ich auch wirklich faszinierend.