1.) Bei mir sind es ein paar Quadrate mehr als vorhanden für die Couch-Decke. Es stört mich nämlich immer mehr, dass ich auf den Seiten immer hin und her "zipfeln" muss, damit es schön liegt. Wenn ich eine weiter Reihe Quadrate mache ist das Problem behoben. Die weiteren Quadrate muss ich nach dem stricken nur umhäkeln und am Rand annähen, dann bin ich vielleicht eher zufrieden damit...
2.) 1 Baby-Decke ist bereits in Arbeit, sollte etwas grösser werden, im Perlmuster, weiss mit hellblauen Streifen... Evtl. mache ich daraus aber auch einen Baby-Schlafsack... Das entsprechende Baby sollte Mitte April zur Welt kommen...
3.) Eine "Zipfel-Schlabber-Weste", rechteckig, mit Armlöchern, weil ich mal ganz teures seidiges Garn gekauft habe, da sollte auch so eine Weste draus werden aber die damals beigelegte Anleitung war mir zu kompliziert und das Garn extrem-rutschig... Das geribbelte Garn kam auf di Warte-Liste, bis die passenden Masse ausgerechnet habe... Irgendwann fange ich damit an. Tragbar ist das ja ohnehin nur im Sommer...
4.) Für die Zwillings-Enkelkinder möchte ich zum 2. Geburtstag (Anfang Juni) jeweils ein etwas grösseres "Knubbelchen" machen...
Mal sehen, was aus den Projekten tatsächlich verwirklicht wird... Madeleine
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)