mal ein schlichter Pullover
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
mal ein schlichter Pullover
Mir war nach einem schlichten Basic-Teil, herausgekommen ist dieser Pullover, gestrickt mit Nadelstärke 3 aus 770 g Schachenmayr Extra Merino in graumeliert.
Liebe Grüße von Ingibjörg
- JustIllusion
Re: mal ein schlichter Pullover
Ein ganz toller Pulli und steht Dir ausgezeichnet.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo!
Genau mein Stil! Sehr schön! Hattest du eine Anleitung dazu?
Genau mein Stil! Sehr schön! Hattest du eine Anleitung dazu?
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
-
Super schön. Genau meins, die Farbe und das Schlichte, ich mag beides sehr gern.
LG Gaby
LG Gaby
Ein echter Klassiker, zeitlos schön! Da wirst Du bestimmt viel Freude dran haben.
- kuschel123456789
Einfach ja, aber auch das muß man erstmal hinbringen
Der ist Superschön.
Danke fürs zeigen und viel Spaß beim Tragen.
Der ist Superschön.
Danke fürs zeigen und viel Spaß beim Tragen.
Grüßle Sabine
Vielen Dank, ihr Lieben, ich freue mich sehr über euer Lob.
Nein, keine Anleitung, der ist "frei Schnauze" gestricktKraut hat geschrieben: Genau mein Stil! Sehr schön! Hattest du eine Anleitung dazu?
richtig schön edel.
Steht dir super.
liebe Grüße
Kathrin
Steht dir super.
liebe Grüße
Kathrin
-
Ein sehr, sehr schöner Pullover....du siehst Klasse aus !!! Kratzt die Wolle?
Viele Grüße von Gabriele
-
Der ist wirklich toll geworden! Sehr edel.
- merino0501
Recht schön geworden - vor allem perfekt gestrickt, sehr gleichmäßig. Toll!
LG
LG
Hallo,
der Pulli ist sehr schön geworden. Ich mag ja normalerweise das Schlichte nicht so, aber der sieht einfach super aus!
LG TinaSi
der Pulli ist sehr schön geworden. Ich mag ja normalerweise das Schlichte nicht so, aber der sieht einfach super aus!
LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Hallo Ingibjörg!
Auch ich finde den Pullover sehr schön gleichmässig gestrickt und die Farbe ist auch sehr schön. Pillt Merino eigentlich??? Ich habe dieses Problem immer wieder, auch bei teurer Wolle... Ich hätte für mich allerdings einen anderen Halsausschnitt gewählt, aber die Bündchen-Lösung finde ich klasse und den Streifen auf den Ärmeln auch...
Gratulations!!! Madeleine
Auch ich finde den Pullover sehr schön gleichmässig gestrickt und die Farbe ist auch sehr schön. Pillt Merino eigentlich??? Ich habe dieses Problem immer wieder, auch bei teurer Wolle... Ich hätte für mich allerdings einen anderen Halsausschnitt gewählt, aber die Bündchen-Lösung finde ich klasse und den Streifen auf den Ärmeln auch...
Gratulations!!! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Der Pulli ist wirklich wunderschön! So schlicht und edel, so was zieht man doch gerne an. Und er ist sehr schön gleichmäßig gestrickt und steht dir - toll gelungen!
Gruß Hotline
Lieben Dank euch allen!
Wenn man sehr empfindlich ist, vielleicht ein bisschen. Da ich aber immer Blusen unter den Pullovern trage, einfach weil ich mich dann irgendwie angezogener fühle, merke ich das nicht.Fusselrolle hat geschrieben: Kratzt die Wolle?
Das kann man nicht generell mit ja oder nein beantworten. Ich habe schon sehr unterschiedliche Qualitäten erlebt. Ich stricke sehr fest, da ist das Pilling-Risiko schon mal etwas geringer. Ich habe Pullover aus Schachenmayr Extra Merino, die sind schon 7 oder 8 Jahre alt, und da pillt noch nichts. Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit Lana Grossa Cool Wool Merino und Merino-Wolle von OnLine.Madeleine hat geschrieben: Pillt Merino eigentlich???
-
Hallo,
wunderschöner Pulli. Die Farbe ist auch toll. Der wird nie unmodern. Du strickst so gleichmäßig. Sieht toll aus.
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem tollen Teil.
Gruß M C
wunderschöner Pulli. Die Farbe ist auch toll. Der wird nie unmodern. Du strickst so gleichmäßig. Sieht toll aus.
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem tollen Teil.
Gruß M C
Ingibjörg,
ganz meine Farbe, toll gemacht.
Ich bewunde Frauen die unter einen Pullover eine Bluse tragen können. Bei mir klappt es leider nicht.
ganz meine Farbe, toll gemacht.
Ich bewunde Frauen die unter einen Pullover eine Bluse tragen können. Bei mir klappt es leider nicht.
Liebe Grüße
eline
eline
- knittingdaisy
super geworden, viel Freude damit!
- Sottrumerin
Auch ich bin von Deinem Pullover total begeistert,
tolle Farbe
toll gestrickt
steht Dir ganz ausgezeichnet.