Gründl Wolle was daraus stricken???????
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gründl Wolle was daraus stricken???????
Hallo Ihr Lieben
Hab mal wieder ein Problem. Bei der Arbeit hab ich eine Kollegin die zur Zeit etwas nervt Sie bringt mir Wolle und ich soll daraus was stricken. Das ist ja nicht das Problem. Seit her hat sie mir Sockenwolle gebracht oder Wolle für ein Tuch. Doch jetzt hat sie mir Wolle gebracht und meinte ob ich ihr daraus Sneakers oder Socken stricken kann. Ich sagte oh jee, die Wolle ist zwar echt toll , aber nix für Socken , denn da bekommst Stinkefüße. Jetzt bin ich auf der Suche was ich aus der Wolle stricken könnte. Könnt Ihr mir vielleicht helfen, das wäre echt super toll.
Es handelt sich um 1 Boppel 100gr. Gründl Happy Kiddy Anti-Pilling und 3 Boppel a. 50gr. verschiedene Farben Gründl Baby color
Hab mal wieder ein Problem. Bei der Arbeit hab ich eine Kollegin die zur Zeit etwas nervt Sie bringt mir Wolle und ich soll daraus was stricken. Das ist ja nicht das Problem. Seit her hat sie mir Sockenwolle gebracht oder Wolle für ein Tuch. Doch jetzt hat sie mir Wolle gebracht und meinte ob ich ihr daraus Sneakers oder Socken stricken kann. Ich sagte oh jee, die Wolle ist zwar echt toll , aber nix für Socken , denn da bekommst Stinkefüße. Jetzt bin ich auf der Suche was ich aus der Wolle stricken könnte. Könnt Ihr mir vielleicht helfen, das wäre echt super toll.
Es handelt sich um 1 Boppel 100gr. Gründl Happy Kiddy Anti-Pilling und 3 Boppel a. 50gr. verschiedene Farben Gründl Baby color
Gruß Uschi
- JustIllusion
Re: Gründl Wolle was daraus stricken???????
Wie wäre es mit einem hübschen Loop?
Sowas in der Art
Sowas in der Art
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Schenk ihr ein paar stricknadeln die sie benutzen kann und lerne ihr das stricken.
Sorry Uschi der musste sein.
Evtl kannst du ein Set stricken aus Mütze und Stulpen?
Nicki, ich finde deine Idee spitze!Nicki47 hat geschrieben: Schenk ihr ein paar stricknadeln die sie benutzen kann und lerne ihr das stricken.
Danke Flixi,
aber mal im ernst. Mir ging es auch mal so, kam gar nciht mehr zu meinen Dingen.
Als der Vorschlag kam, das man doch selber mal was tun sollte, war ruh.
Ihr wisst ja: Rentner haben keine Zeit
aber mal im ernst. Mir ging es auch mal so, kam gar nciht mehr zu meinen Dingen.
Als der Vorschlag kam, das man doch selber mal was tun sollte, war ruh.
Ihr wisst ja: Rentner haben keine Zeit
Nicki: Da hast schon Recht. So langsam wird es nervig. Klar stricke ich gerne und mich freut es auch wenn es anderen gefällt , aber wenn dann die Leute mit ner Wolle die sie selber gekauft habe daher kommen und etwas daraus gestrickt haben wollen , was überhaupt nicht zu der Wolle paßt,dann stehen mir die Haare zu Kopf . Sie wollte Socken aus der Gründl Baby Wolle .Ich sagte nur Stickefüße. Der Loop von JustIllusion gefällt mir gut und würde auch zu der Wolle passen.
morgen werde ich zu meiner Kollegin sage , dass Socken nicht gehen , entweder ein Loop oder Schal . Aber erst aus den nächsten Winter , denn erst möchte ich Ostersachen stricken
morgen werde ich zu meiner Kollegin sage , dass Socken nicht gehen , entweder ein Loop oder Schal . Aber erst aus den nächsten Winter , denn erst möchte ich Ostersachen stricken
Gruß Uschi
- JustIllusion
Nicki hat Recht...
Uschi, da musst Du wohl Grenzen stecken, sonst kommt jeden Monat was
Uschi, da musst Du wohl Grenzen stecken, sonst kommt jeden Monat was
Viele Grüße
Sonja
Sonja