Schnäppchen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hanni

Schnäppchen

Beitrag von Hanni »

Hallo- ich bin ganz aus dem Häuschen- war eben in Tschechien und hab Sockenwolle gekauft- besser: kaufen müssen. -Der Preis hat mich vom Hocker gehauen. Pro 100g = 3,50 Euronen. Auch für des Knäuel von 150g nur 3,50 Euronen. Und da ich es nicht weit hab bis zur Grenze- nur 7km- mache ich bestimmt öfter mal so einen Ausflug. Die Zusammensetzung ist wie üblich 75/25.
Also jetzt muß ich loslegen mit stricken. Vielleicht wird es ja doch noch mal Winter. Im Moment scheint die Sonne ganz toll und es sind 15°C.

Hoffentlich hat es geklappt mit dem Bild einstellen. Wen nich dies sehr selten mache dann hab ich immer vergessen wie s geht.

VG Hanni

Bild
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

Bild hallo hanni, schöne grüße von aue nach breitenbrunn!!! schön noch jemanden aus der nähe hier zu haben. wo warst du denn im tschechenland? johannstadt oder ow-thal? hab ich schon mal gehört, dass da in potucy so ein toller wolleladen ist, aber war noch nicht da Bild . viel spass beim verstricken deiner schnäppchen.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Hanni

Beitrag von Hanni »

Also ich war in Johannstadt- und in den Wollladen gehe ich schon viele Jahre. Bin dort Stammkunde. So ausgefallenes Garn hat man dort nicht- aber für Kinder und Otto- Normalverbraucher ist es Spitze- vorallem die Preise- und wenn man mal ein Originalknäuel übrig hat kann man es auch zurückbringen.
Du könntest ja mal von Aue mit dem Zug nach Jo.stadt fahren, es lohnt sich meiner Meinung nach.

VG Hanni
Jules

Beitrag von Jules »

Oh das ist ja toll ;) *neidischguck*
Sophie-Ch.

Beitrag von Sophie-Ch. »

Hallöchen,

schaut mal, da kann man auch bestellen:

http://www.supergarne.de/(S(laikwhuxce3xm545drfvtq55))/Default.aspx

BildBildBild
BildGrüsse von Sophie-Ch.
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Ich habe diese Wolle schon verstrickt: super! Absolut empfehlenswert, vor allem für diesen Preis!!!
LG Ulla
Antworten