Hundepulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hundepulli
Hallo,
sehr gerne lese ich bei euch (bin immer nur etwas schreibfaul und deswegen sehr unbekannt).
Ich weiß ihr steht sehr auf Katzen (ich auch, hab selber einen dicken Kater), aber trotzdem möchte ich euch mal zeigen was ich für den alten Dackel meiner Eltern gestrickt habe.
Ich bin nämlich ein bißchen stolz drauf, habe nämlich das erste mal ohne jede Anleitung gestrickt.
Also dann
noch eins
das letzte
Liebe Grüsse Stephi
sehr gerne lese ich bei euch (bin immer nur etwas schreibfaul und deswegen sehr unbekannt).
Ich weiß ihr steht sehr auf Katzen (ich auch, hab selber einen dicken Kater), aber trotzdem möchte ich euch mal zeigen was ich für den alten Dackel meiner Eltern gestrickt habe.
Ich bin nämlich ein bißchen stolz drauf, habe nämlich das erste mal ohne jede Anleitung gestrickt.
Also dann
noch eins
das letzte
Liebe Grüsse Stephi
-
der hundepulli ist ja ganz,ganz reizend.der scheint ein gerades stück
zu sein? bin die ganze zeit auch am überlegen, meiner hundedame,
sie ist ein kleiner Toypudel, ca. 3 kg schwer so ein teil zu stricken,
weil pudel ja keine unterhaare haben und mein kleine Destiny im
winter immer so friert.
gruß
käferle44
der hundepulli ist ja ganz,ganz reizend.der scheint ein gerades stück
zu sein? bin die ganze zeit auch am überlegen, meiner hundedame,
sie ist ein kleiner Toypudel, ca. 3 kg schwer so ein teil zu stricken,
weil pudel ja keine unterhaare haben und mein kleine Destiny im
winter immer so friert.
gruß
käferle44
-
- Ruesselchen
Ich mag auch Hunde. Siehe meinen Blog.
Finde das Teil sehr süss und passt auch wunderbar zu den kleinen Racker. Lässt er/sie es auch an? Es gibt ja Hunde wo es gleich wieder loswerden wollen.
Finde das Teil sehr süss und passt auch wunderbar zu den kleinen Racker. Lässt er/sie es auch an? Es gibt ja Hunde wo es gleich wieder loswerden wollen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- bigmamainge
hallo,
ich strick ja auch hundemode und die idee mit den knöpfen oben ist auch nicht schlecht.
dem hund scheint es zu gefallen und wenn er den pulli nicht mögen würde dann würd er auch keinen schritt damit laufen.
auf jeden fall sieht er süß damit aus.
haste prima gemacht und sogar ohne anleitung.
schöne grüße
ingeborg
ich strick ja auch hundemode und die idee mit den knöpfen oben ist auch nicht schlecht.
dem hund scheint es zu gefallen und wenn er den pulli nicht mögen würde dann würd er auch keinen schritt damit laufen.
auf jeden fall sieht er süß damit aus.
haste prima gemacht und sogar ohne anleitung.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
hallo ihr lieben
ich bin ganz überrascht, über soviele nette antworten.
babsi (der wauwau) muss den pulli tragen, da sie schon etwas älter ist und das fell der kleinen schon lichte ist. sie findet ihn klasse und zieht ihn gerne an, denn damit ist ihr weniger kalt.
ich habe den pulli in einen stück gestrickt und zwischendurch halt abgekettelt, drei balken gestrickt und die selbe anzahl m wieder aufgenommen und weiter gemacht.knopflöcher sind angehäckelt.und die beinlöcher sind nochmal "reingestrickt".
also nochmal vielen lieben dank
stephie
ich bin ganz überrascht, über soviele nette antworten.
babsi (der wauwau) muss den pulli tragen, da sie schon etwas älter ist und das fell der kleinen schon lichte ist. sie findet ihn klasse und zieht ihn gerne an, denn damit ist ihr weniger kalt.
ich habe den pulli in einen stück gestrickt und zwischendurch halt abgekettelt, drei balken gestrickt und die selbe anzahl m wieder aufgenommen und weiter gemacht.knopflöcher sind angehäckelt.und die beinlöcher sind nochmal "reingestrickt".
also nochmal vielen lieben dank
stephie