Wolle ist angekommen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- monika1968
Hallo Bascha, bekanntlich bin ich ja auch vom LANA-Virus befallen....
Stricke sie aber (auf mailmäßige Empfehlung der Verkäuferin) mit NS 7; wird wirklich besser/ flauschiger als mit NS 5,5.
Wie schaut es bei dir aus?
Was ist das für ein Modell cirka? Jacke? Pulli?
Hast du über ebay oder ihren neuen Shop (den habe ich mir noch gar nicht angesehen-keine Zeit-kein Geld) gekauft?
Gerade wartet bei mir LANA hellblau/gelb/hellgrau ein Pullunder für meinen Sohn zu werdern; und
über einen Patchwork-Poncho mit zipfeligem Rand für mich (wird es tatsächlich einmal was für mich??) aus LANA rosa/weiß/grau zerbreche ich mir noch den Kopf.
Alles Liebe
und viel Spaß
Monika
Stricke sie aber (auf mailmäßige Empfehlung der Verkäuferin) mit NS 7; wird wirklich besser/ flauschiger als mit NS 5,5.
Wie schaut es bei dir aus?
Was ist das für ein Modell cirka? Jacke? Pulli?
Hast du über ebay oder ihren neuen Shop (den habe ich mir noch gar nicht angesehen-keine Zeit-kein Geld) gekauft?
Gerade wartet bei mir LANA hellblau/gelb/hellgrau ein Pullunder für meinen Sohn zu werdern; und
über einen Patchwork-Poncho mit zipfeligem Rand für mich (wird es tatsächlich einmal was für mich??) aus LANA rosa/weiß/grau zerbreche ich mir noch den Kopf.
Alles Liebe
und viel Spaß
Monika
Hallo Monika,
ich habe mir die Wolle über ebay gekauft, Lana ist eine sehr schöne Wolle und die Farbe ist geniall, finde ich zumindest. Das soll eine Jacke werden, wenn sie mir nicht wieder aus der Hand gerissen wird. Ja gut, Lana hat seinen Preis, denke aber wenn es Qualität sein soll, haste auch mehr Freude daran. Nein ich kaufe auch Preisgünstige Wolle im Geschäft, mir ist wichtig das sich die Wolle gut anfühlt und angenehm zum tragen ist.
LG Bascha
ich habe mir die Wolle über ebay gekauft, Lana ist eine sehr schöne Wolle und die Farbe ist geniall, finde ich zumindest. Das soll eine Jacke werden, wenn sie mir nicht wieder aus der Hand gerissen wird. Ja gut, Lana hat seinen Preis, denke aber wenn es Qualität sein soll, haste auch mehr Freude daran. Nein ich kaufe auch Preisgünstige Wolle im Geschäft, mir ist wichtig das sich die Wolle gut anfühlt und angenehm zum tragen ist.
LG Bascha
habe meine Jacke schon seit Tagen fertig, hatte mir über´s Net passende Knöpfe bestellt und leider zu spät gesehen das sie in letzter Zeit 9 neutrale BW bekommen hat. Die Verkäuferin reagiert auf keine mail´s und Telefon ist tot.....jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Knöpfe hier noch irgendwann eintrudeln, dass mache ich nie wieder über´s Net
Möchte euch doch die Jacke mit Knöpfen zeigen
LG Bascha
Möchte euch doch die Jacke mit Knöpfen zeigen
LG Bascha
- monika1968
Oh, das ist wirklich blöd...
Bin schon sehr, sehr neugierig.
Die LANA strickt sich ja auch wirklich schnell...
Meine Pläne von oben sind auch schon verwirklicht - nur die Bilder nicht.
Wir werden noch eine richtige "LANA - Galerie" zustande bringen.
Das sollte man auch der Olga Hoppenstaedt von dem Midija Shop anbieten; da sollte ja längst ein eigener Onlineshop statt über ebay entstanden sein; jedenfalls fände ich das als Kunde super, wenn man aus den Wollen schon fertige Werke sehen könnte. Vielleicht bekommen wir dann das eine oder andere Knäul gratis ?
Alles Liebe
Monika
Bin schon sehr, sehr neugierig.
Die LANA strickt sich ja auch wirklich schnell...
Meine Pläne von oben sind auch schon verwirklicht - nur die Bilder nicht.
Wir werden noch eine richtige "LANA - Galerie" zustande bringen.
Das sollte man auch der Olga Hoppenstaedt von dem Midija Shop anbieten; da sollte ja längst ein eigener Onlineshop statt über ebay entstanden sein; jedenfalls fände ich das als Kunde super, wenn man aus den Wollen schon fertige Werke sehen könnte. Vielleicht bekommen wir dann das eine oder andere Knäul gratis ?
Alles Liebe
Monika
-
Hallo Bascha,
Knöpfe bestelle ich neuerdings hier: www.knopf-truhe.de.
Ist zwar Vorkasse, aber preiswert und super schnelle Lieferung.
Außerdem ein super netter Kontakt.
Knöpfe bestelle ich neuerdings hier: www.knopf-truhe.de.
Ist zwar Vorkasse, aber preiswert und super schnelle Lieferung.
Außerdem ein super netter Kontakt.
Gruß
Nadine
Nadine
Hallo Bascha!
Tolle Knöpfe gibt es auch hier:
http://shop.strato.de/epages/Store5.sto ... s/61141034
Meint Ihr mit der Lana-Wolle die Lana Grossa oder habe ich das falsch verstanden?
LG BEA
Tolle Knöpfe gibt es auch hier:
http://shop.strato.de/epages/Store5.sto ... s/61141034
Meint Ihr mit der Lana-Wolle die Lana Grossa oder habe ich das falsch verstanden?
LG BEA
Bea fragt:
So wie die??:
http://cgi.ebay.de/Design-Midija-100-Wo ... dZViewItem
Elza..auch süchtig und immer "offen für was Neues"
Ich tippe eher auf "Design Medija", oder?
So wie die??:
http://cgi.ebay.de/Design-Midija-100-Wo ... dZViewItem
Elza..auch süchtig und immer "offen für was Neues"
- monika1968
Liebe BEA,
ich kann dir sagen bei mir hat es kaum 2 Stunden gedauert, vom Link (der übrigens hier aus dem Forum kam grrrr), ansehen, Projekt finden, zu bestrickendes Opfer überzeugen und ersteigern.
Ich sags ja nur.......
Mittlerweile habe ich wiederbestellt, bekommen, geplant, Siehe oben und auch schon gestrickt - aber noch nicht fotographiert.
Also bald gibt es weitere giftige Bilderchen.
Alles Liebe
Monika
ich kann dir sagen bei mir hat es kaum 2 Stunden gedauert, vom Link (der übrigens hier aus dem Forum kam grrrr), ansehen, Projekt finden, zu bestrickendes Opfer überzeugen und ersteigern.
Ich sags ja nur.......
Mittlerweile habe ich wiederbestellt, bekommen, geplant, Siehe oben und auch schon gestrickt - aber noch nicht fotographiert.
Also bald gibt es weitere giftige Bilderchen.
Alles Liebe
Monika
- monika1968
Der Krazfaktor ist durchaus erträglich; bin sehr, sehr empfindlich und habe an meinem Poncho einen anliegenden Rollkragen; das geht.
Einzig noch offene Frage ist das WASCHEN.
Ich habe noch keines meiner Stücke gewaschen; werde aber bald wenigstens einen kleinen Teil ins Wollwaschprogramm werfen, weil ich da schon meine befürchtungen habe..
Alles Liebe
Monika
Einzig noch offene Frage ist das WASCHEN.
Ich habe noch keines meiner Stücke gewaschen; werde aber bald wenigstens einen kleinen Teil ins Wollwaschprogramm werfen, weil ich da schon meine befürchtungen habe..
Alles Liebe
Monika