der neue Junghans Katalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: der neue Junghans Katalog
Ich bekomme die Musterkarte auch, ohne in irgendeinem Club o.ä. zu sein.
Mir gefällt leider so gut wie nichts aus dem neuen Katalog, vielleicht ist man aber auch zu sehr von Rav verwöhnt...
Mir gefällt leider so gut wie nichts aus dem neuen Katalog, vielleicht ist man aber auch zu sehr von Rav verwöhnt...
- JustIllusion
Ähnlicher Gedanke kam mir auch (wegen Rav).
Man muss allerdings auch bedenken, dass nicht alle Kunden von JH auch gleichzeitig bei Rav sind
Sicher gibt es auch sehr viele, die nicht hier im Forum sind.
Ich denke mir, JH wird sich die neue Flat sicher gut überlegt und vorher das
Kauf- und Bestellverhalten (bzw. Herunterladen der Anleitungen) beobachtet haben.
Man muss allerdings auch bedenken, dass nicht alle Kunden von JH auch gleichzeitig bei Rav sind
Sicher gibt es auch sehr viele, die nicht hier im Forum sind.
Ich denke mir, JH wird sich die neue Flat sicher gut überlegt und vorher das
Kauf- und Bestellverhalten (bzw. Herunterladen der Anleitungen) beobachtet haben.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
das aktuelle Anleitungsheft ist ja eine richtige "Bibel", so umfangreich. Sehr übersichtlich! Die letzten Jahre hatte ich das Heft nicht bestellt, war ja alles online zu haben. Verstehe ich aber, dass das nicht umsonst sein kann. Andere Strickhefte kosten ja auch einiges.
i.Ü. - die JH Anleitungen sind für mich die Besten, verständlicher geht es nicht.
i.Ü. - die JH Anleitungen sind für mich die Besten, verständlicher geht es nicht.
ein Gruß von Hollie
Holle,
darf ich Dich mal fragen, wie viele Häkelanleitungen da drin sind? Und bis zu welcher Kleidergröße diese gehen?
Nur wenn das nicht zu viel Arbeit macht (ich weiß ja nicht, ob man das auf einen Blick sehen kann).
Danke Dir schon mal
darf ich Dich mal fragen, wie viele Häkelanleitungen da drin sind? Und bis zu welcher Kleidergröße diese gehen?
Nur wenn das nicht zu viel Arbeit macht (ich weiß ja nicht, ob man das auf einen Blick sehen kann).
Danke Dir schon mal
23.08.17: 8368g Wolle
verhäkelt: 100g
gekauft:
01.09.17: 8286g Wolle
gekauft:
Danke Dir für die schnelle Antwort
Ok, dann brauch ich das Anleitungsheft nicht.
Ok, dann brauch ich das Anleitungsheft nicht.
23.08.17: 8368g Wolle
gekauft:
gekauft:
Ich hab mich gerade mal paar Minuten durch die Anleitungen gewühlt, das sind ja doch jede Menge und da ich eh nur mit IPad unterwegs bin, hab ich mir die Flat jetzt doch gekauft
Was mir gerade einfällt beim Stöbern, wenn es die Möglichkeit gebe, Modelle erst auf eine Merkliste zu setzen, damit man nicht alles gleich runterlasen muss, wäre super.
Ist das machbar?
Ist das machbar?
Hallo Leute
Hier wurde mehrfach kritisiert, daß da Garn so teuer ist. Ich habe etwas wirklich Teures entdeckt. Die kleine Diana Häkellust ist heute erschienen. Ich habe einen Blick hineingeworfen. Auf Seite 16 wird eine weiße Weste vorgestellt. Zufällig kenne ich das Garn, aus dem die Weste gehäkelt wurde. Da kostet 1 g einen Euro.
Hier die Preisliste, die sich für die Weste ergibt:
Größe 34/36 = 325 EUR
Größe 40/42 = 350 EUR
Größe 46/48 = 375 EUR
Und die Arbeit hat man außerdem.
Hier wurde mehrfach kritisiert, daß da Garn so teuer ist. Ich habe etwas wirklich Teures entdeckt. Die kleine Diana Häkellust ist heute erschienen. Ich habe einen Blick hineingeworfen. Auf Seite 16 wird eine weiße Weste vorgestellt. Zufällig kenne ich das Garn, aus dem die Weste gehäkelt wurde. Da kostet 1 g einen Euro.
Hier die Preisliste, die sich für die Weste ergibt:
Größe 34/36 = 325 EUR
Größe 40/42 = 350 EUR
Größe 46/48 = 375 EUR
Und die Arbeit hat man außerdem.
Es grüßt Ähem
Ich stricke, also bin ich!
Ich stricke, also bin ich!