ich habe endlich auch mal ein paar Fotos gemacht. Nähen macht mir zwar immer noch sehr viel Spaß, aber das Fotografieren leider so gar nicht. Vieles hat mich schon wieder verlassen, aber ein paar Dinge sind doch noch hier und davon gibt es jetzt eine Bilderflut.
Weihnachten kommt mit großen Schritten und in meiner Geschenkekiste ist Ebbe, darum mit ein paar Taschen mal wieder etwas aufgefüllt. Ich habe meine Liebe zu Kunstleder entdeckt, gefällt mir SEHR!! Ich habe alles mit Vliseline verstärkt damit es schön steht
url=
https://postimages.org/]
[/url]
ich nähe wirklich gern Jacken und der Schnitt Casual Lady von Schnittherzchen hat es mir auf Anhieb angetan. Einmal aus weichem Softshell in schlichtem dunkelblau, einfach weil das zu allem passt,( vielleicht mache ich noch ein paar Stickereien drauf) und einmal , wie könnte es anders sein, mit Punkten. Das ist ein leichter dehnbarer Stoff, die Ärmel und Vorderteil sind aus leichtem Strechtjeans
ein wenig Patchwork und Stickmaschine musste auch mal wieder sein. Das hängt jetzt bei uns im Hauseingang
und dann habe ich für die Freundin meines Sohnes noch ein Tasche zum Geburtstag genäht. Ich hoffe sie gefällt ihr.
So, das war es jetzt erst mal von mir, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen vielleicht auch wieder Lust aufs Nähen bekommen
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on
Ravelry