mogue hat geschrieben:meinst du den Ärmel der auf dem Kopf steht?
Ja, echt ärgerlich, aber wenigstens sind beide Ärmel gleich verkehrt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
mogue hat geschrieben:meinst du den Ärmel der auf dem Kopf steht?
Vielen Dank AnnetteTigerface hat geschrieben:..... du koenntest eine Boutique eroeffnen.
Na dann brauchst du helferlein Susanne lachvischilover hat geschrieben:Vielen Dank AnnetteTigerface hat geschrieben:..... du koenntest eine Boutique eroeffnen.
oh ja, sogar gleich mehrere Filialen!! Aber ich würde wahrscheinlich den Anforderungen der kritischen Kundschaft nicht gerecht werden. Da hat sich doch neulich eine Dame furchtbar aufgeregt weil eine Fadenraupe der Ovi an ihrer neuen teuren ( 80 Euro ) Jacke auf der rechten Seite zu sehen war. Es war nur Faden den man mit einem Schnipp wegschneiden kann....... ne mit solchen Kunden hätte ich noch mehr graue Haare
Nickie du darfst gern die komplette Kundenbetreuung übernehmen ,ich sitze lieber hinter der Maschine.Nicki47 hat geschrieben:Na dann brauchst du helferlein Susanne lachvischilover hat geschrieben:Vielen Dank AnnetteTigerface hat geschrieben:..... du koenntest eine Boutique eroeffnen.
oh ja, sogar gleich mehrere Filialen!! Aber ich würde wahrscheinlich den Anforderungen der kritischen Kundschaft nicht gerecht werden. Da hat sich doch neulich eine Dame furchtbar aufgeregt weil eine Fadenraupe der Ovi an ihrer neuen teuren ( 80 Euro ) Jacke auf der rechten Seite zu sehen war. Es war nur Faden den man mit einem Schnipp wegschneiden kann....... ne mit solchen Kunden hätte ich noch mehr graue Haare
Ich fang bei dir an. Werde dann die Reklamationen annehmen, lauthals lach
Krinya hat geschrieben:tolle Sachen
Der Link mit "Putzlappen"-Paket ist ja mal wieder fies.
liebe Grüße
Kathrin