Bunt ist das neue Schwarz
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Bunt ist das neue Schwarz
ein Gruß von Hollie
die neue Jacke ist auch sehr schön!! Vielleicht mache ich die auch nochmal mit langen Ärmeln.
ein Gruß von Hollie
Hallo Tigerface
Wenn die schöne erste Jacke ein bißchen weniger anliegen würde, wären die Spezialitäten der Figur nicht so deutlich sichtbar. Da ich über ähnliche Besonderheiten des Körpers verfüge, stricke ich mir keine eng anliegenden Pullis. Oberteile, die den Körper locker umspielen (nicht sackartig) sehen vorteilhafter aus.
Wenn die schöne erste Jacke ein bißchen weniger anliegen würde, wären die Spezialitäten der Figur nicht so deutlich sichtbar. Da ich über ähnliche Besonderheiten des Körpers verfüge, stricke ich mir keine eng anliegenden Pullis. Oberteile, die den Körper locker umspielen (nicht sackartig) sehen vorteilhafter aus.
Es grüßt Ähem
Ich stricke, also bin ich!
Das finde ich jetzt nicht, ich meine Tigerface kann "körperbetont" durch aus tragen.ähem hat geschrieben:Hallo Tigerface
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hallo Annette
deine beiden Jacken sind ja klasse! Als Jacken- und Westenfan muss ich mir doch gleich mal die Anleitung holen. Und von oben stricke ich am liebsten.
@Hollie: Deine Variante gefällt mir aber auch sehr gut. Das ist ein schönes Garn.
deine beiden Jacken sind ja klasse! Als Jacken- und Westenfan muss ich mir doch gleich mal die Anleitung holen. Und von oben stricke ich am liebsten.
@Hollie: Deine Variante gefällt mir aber auch sehr gut. Das ist ein schönes Garn.
Gruß Hotline
- JustIllusion
Da schaut man mal nicht hier rein und dann sind wieder 2
wunderschöne Modelle entstanden.
Hollie, Deine Farbauswahl finde ich auch ganz toll.
Die Jacke steht Dir ganz ausgezeichnet.
Annette, auch Deine 2. Jacke finde ich super.
Sie steht Dir so gut, wie sie ist, also körperbetont.
wunderschöne Modelle entstanden.
Hollie, Deine Farbauswahl finde ich auch ganz toll.
Die Jacke steht Dir ganz ausgezeichnet.
Annette, auch Deine 2. Jacke finde ich super.
Sie steht Dir so gut, wie sie ist, also körperbetont.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Danke schön an alle, denen meine Jacke gefällt. Ich habe sie schon mehrfach ausgeführt und mich damit sehr wohl gefühlt.
(Manche Strickwerke verschwinden ziemlich schnell im Schrank ganz unten...)
(Manche Strickwerke verschwinden ziemlich schnell im Schrank ganz unten...)
ein Gruß von Hollie
Klasse Eure WErke. In den letzten beiden Tagen lohnt es sich diese zu tragen.
Hallo Leute
Das gehört wahrscheinlich gar nicht hier her, aber an dieser Stelle war von Schwimmringen und Speckröllchen die Rede. Zu dem Thema habe ich einen schönen Spruch entdeckt.
Das sind keine Speckröllchen, sondern ausgelagerter Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.
Da ich zu den Betroffenen zähle, werde ich mir diesen Satz gut merken,
Das gehört wahrscheinlich gar nicht hier her, aber an dieser Stelle war von Schwimmringen und Speckröllchen die Rede. Zu dem Thema habe ich einen schönen Spruch entdeckt.
Das sind keine Speckröllchen, sondern ausgelagerter Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.
Da ich zu den Betroffenen zähle, werde ich mir diesen Satz gut merken,
Es grüßt Ähem
Der Sommer ist vorbei, nun kommt der Herbst, der auch so kalt ist Tigerle. Da lohnt es sich auchTigerface hat geschrieben:ja Nicki vor allem abends bei der letzten Hundrunde
Dankeschoen!
Hallo
Das Oberteil sieht eigentlich gut aus. Aber jetzt weiß ich, warum du so viele Knöpfe an deine Jacken machst. Der Abstand muß so klein sein, sonst sperrt es an den Stellen zwischen den Knöpfen auf, weil deine Teile zu eng sind. Reißverschluß ist natürlich auch eine Lösung.
Viele Grüße
Das Oberteil sieht eigentlich gut aus. Aber jetzt weiß ich, warum du so viele Knöpfe an deine Jacken machst. Der Abstand muß so klein sein, sonst sperrt es an den Stellen zwischen den Knöpfen auf, weil deine Teile zu eng sind. Reißverschluß ist natürlich auch eine Lösung.
Viele Grüße
Da meldet sich jemand im Forum an, um dann gezielt die Stricksachen von Tigerface niederzumachen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Liebe Ehrlich (Nomen est Omen?), ich freue mich schon sehr auf Bilder deiner Werke. Da bleibt uns doch angesichts der zu erwartenden Perfektion sicher der Mund offen stehen!ehrlich hat geschrieben:Hallo
Viele Grüße
Gerti,
du sprichst mir aus der Seele.
Schließe mich also gern und vollinhaltlich meiner Vorrednerin an.
Tiger, wehr´ dich.
Liebe Grüße
Chris
du sprichst mir aus der Seele.
Schließe mich also gern und vollinhaltlich meiner Vorrednerin an.
Tiger, wehr´ dich.
Liebe Grüße
Chris
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
hallo leute
ich habe ehrlich schon anderswo getroffen. da ging es um einen kranken hamster und die besitzerin hat in die runde gefragt, ob es sinn macht, mit dem tierchen zum tierarzt zu gehen. der verlangt ja nur fürs gucken schon geld. sie war sich nicht sicher, ob man so einem kleinen tier überhaupt helfen kann. ein paar leute haben ihr geraten zum arzt zu gehen, weil sie ja für das tier verantwortlich sei. dann hat sich ehrlich gemeldet und geschrieben, ein tierarztbesuch lohne sich nicht, weil ein neuer hamster billiger sei als die arztrechnung. das gab einen aufruhr.
in jenem forum hat ehrlich nur streit angezettelt und für ärger gesorgt. Da wurde dann auch zwei mitglieder verdächtigt ehrlich zu sein. die haben dann widersprochen und der streit eskalierte noch mehr.
ich glaube nicht, dass ehrlich und ähem identisch sind. erstens nehmen die leute in jedem forum am liebsten denselben namen. das tun auch ein paar von hier drüben im strickforum. und außerdem streitet ähem hier nicht nur rum.
hoffentlich hackt jetzt keiner auf mir rum. ich will keinen streit. und ich mag es auch nicht wenn andere streiten oder sich angiften wegen nichts.
ich habe ehrlich schon anderswo getroffen. da ging es um einen kranken hamster und die besitzerin hat in die runde gefragt, ob es sinn macht, mit dem tierchen zum tierarzt zu gehen. der verlangt ja nur fürs gucken schon geld. sie war sich nicht sicher, ob man so einem kleinen tier überhaupt helfen kann. ein paar leute haben ihr geraten zum arzt zu gehen, weil sie ja für das tier verantwortlich sei. dann hat sich ehrlich gemeldet und geschrieben, ein tierarztbesuch lohne sich nicht, weil ein neuer hamster billiger sei als die arztrechnung. das gab einen aufruhr.
in jenem forum hat ehrlich nur streit angezettelt und für ärger gesorgt. Da wurde dann auch zwei mitglieder verdächtigt ehrlich zu sein. die haben dann widersprochen und der streit eskalierte noch mehr.
ich glaube nicht, dass ehrlich und ähem identisch sind. erstens nehmen die leute in jedem forum am liebsten denselben namen. das tun auch ein paar von hier drüben im strickforum. und außerdem streitet ähem hier nicht nur rum.
hoffentlich hackt jetzt keiner auf mir rum. ich will keinen streit. und ich mag es auch nicht wenn andere streiten oder sich angiften wegen nichts.
grüsse vom monster
Hallo Monster
Laß es! Ich kann mir denken, wer hinter dir steckt. Laß es!
Laß es! Ich kann mir denken, wer hinter dir steckt. Laß es!
Es grüßt Ähem
- Katzenliese
Selbstgespräche ?
Caro
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser