Haarige Wolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Haarige Wolle
Ich suche Wolle die Fasern in den Faden eingedreht hat, ähnlich einem Pfeifenputzer. Wie heißt so eine Wolle, damit ich sie finden kann in einem Online-Shop?
Meine Reiseberichte und andere auf www.kritimou.de
Re: Haarige Wolle
Ja, genau! Nur suche ich ein leuchtendes Orange, das scheint nicht modern zu sein.
Ich habe seit Jahren eine Strickjacke, die schon schleissig wird und möchte mir gerne eine neue machen. Ich liebe diese Jacke und will wieder eine Gleiche/Ähnliche.
Die Wolle sollte auch nicht sooooo dick sein, ich würde sagen für 4er Nadeln. Scheint schwierig zu sein.
Ich habe seit Jahren eine Strickjacke, die schon schleissig wird und möchte mir gerne eine neue machen. Ich liebe diese Jacke und will wieder eine Gleiche/Ähnliche.
Die Wolle sollte auch nicht sooooo dick sein, ich würde sagen für 4er Nadeln. Scheint schwierig zu sein.
Meine Reiseberichte und andere auf www.kritimou.de
- Little Witch
- JustIllusion
Re: Haarige Wolle
Schau mal hier
Chenille Orange
Die ist etwas dünner
Chenille Lachs
Chenille noch mal Lachs Nadelstärke 3 - 3,5
Der Verkäufer hat noch einige andere Farben
Der Vorteil von der Kone: man muss weniger Fäden vernähen,
was bei Chenille durchaus ein Vorteil ist
Chenille Orange
Die ist etwas dünner
Chenille Lachs
Chenille noch mal Lachs Nadelstärke 3 - 3,5
Der Verkäufer hat noch einige andere Farben
Der Vorteil von der Kone: man muss weniger Fäden vernähen,
was bei Chenille durchaus ein Vorteil ist
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen